WoW: Warlords of Draenor [1/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WoW: Warlords of Draenor [1/4]

    Anzeige
    Name: WoW: Warlords of Draenor
    System: PC
    Kanal des Uploaders: ruffy4tnight, Alle weiteren Mitspieler
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: überwiegend Nachmittags und am Wochenende!
    Genre: MMORPG
    Kommunikation: Skype, Teamspeak
    Wer nimmt auf? Jeder, der möchte. Keiner wird zu irgendwas gezwungen.
    Kurze Beschreibung: Ich suche einige leidenschaftliche Spieler (bitte 16+), die mit mir WoW: Warlords of Draenor spielen und aufnehmen möchten. Dabei ist es nicht schlimm, wenn zwischen den Folgen mal ein Spieler ausfällt oder keine Zeit hat. Es geht darum, mit möglichst viel Spaß neue Leute und das Spiel kennenzulernen. Daher bitte auch keine Flamer, Leute, die ständig alles besser wissen oder große YouTuber immitieren. Auch WoW-Anfänger sind erwünscht!

    Derzeit besitze ich selber einen nagelneuen Kanal ohne Videos. Vorerfahrungen habe ich bereits durch einen alten Kanal gesammelt, den ich aus Zeitgründen schließen musste. Ich selbst bin 19 Jahre alt und besitze gutes Equipment, damit ein mögliches, gemeinsames Projekt so professionell wie möglich geführt werden kann! Daran, und am Spaß diesesProjektes liegt mir viel, da es vermutlich mein erstes neues Projekt sein wird.

    Sonstige Bemerkungen: Ihr benötigt Teamspeak und ein möglichst gutes Headset/Mikrofon. Abozahlen sind komplett egal, solange ihr gut drauf seit.

    Bisherige Spieler: ruffy (Ich selbst)
  • Es wäre mal interessant, was genau du vor hast. Also Leveln + Dungeons oder eher 100er Bereich mit Raids etc.
    Ich selbst mache derzeit ein Lets Play mit einem Tank auf Lvl 93 derzeit. Falls ich da noch iwie rein Falle kannst du mich gerne ansprechen und vllt könnten wir dann mal in die eine oder andere Ini zusammen rein ;)