Professionelle Kanalbanner, Avatare, Logos und Thumbnails (Ab 100 Abos Gratis)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Professionelle Kanalbanner, Avatare, Logos und Thumbnails (Ab 100 Abos Gratis)

    Anzeige
    Professionelle Kanalbanner, Avatare, Logos und Thumbnails

    Hallo Liebe LPF Community, ich bin Bene Mitglied beim LP Channel ZockingPicturesLP und ich beschäftige mich seit 1 1/2 Jahren mit Photoshop und Bildbearbeitung bzw. Design allgemein.
    Aber ich könnte euch natürlich viel erzählen deshalb sind hier ein Paar Referenzen:
    1.Referenz
    2.Referenz
    3.Referenz
    So, ich hoffe ich konnte dich damit Überzeugen.
    Wenn du ein Design willst, dann habe ich folgende Angebote für dich:

    Banner (YouTube, Twitch, Twitter, Hitbox, Facebook):
    (Gratis ab 100 Abonnenten)
    Wenn du ein Banner für die oben genannten Social Networks willst, musst du mir die generellen Farben und den generellen "Style" mithilfe der oben gezeigten Referenzen nennen, auch musst du mir einen DL Link für dein Logo geben, wenn du es im Banner haben willst.
    Unter 100 Abonnenten kostet ein Banner 5€ (Zahlbar via PSC oder PayPal).

    Avatare und Logos:
    (Gratis)
    Für Ein Logo bzw. einen Avatar für ein bereits erstelltes Logo beziehe ich kein Geld, sagt mir den generellen Style, und nach was das Logo/Avatar aussehen soll und ich werde mein bestes Versuchen um eure Ideen umzusetzen.

    Thumbnails:
    (Gratis)
    Für Thumbnails (200 Stück) müsst ihr mir nur das dementsprechende Spiel nennen, und ob ihr auf den TN etwas besonderes haben will.

    Revamp:
    (Gratis ab 1000
    Abonnenten)
    Für ein komplettes Revamp (Logo, Avatar, Banner für YT, Facebook, Twitter und Twitch und Thumbnails für 3 Projekte) beziehe ich kein Geld ab 1000 Abonnenten. Wenn ihr diese Abonnenten Zahl nicht habt beziehe ich 25€ wie immer zahlbar über PSC oder PayPal.


    Wenn ihr ein Design gratis bezieht würde ich mich sehr über eine Verlinkung unseres LP Channels freuen.
    Ich hoffe auf viele Antworten ^^
    MfG Bene von ZPLP

  • Halli Hallo Hallöchen,

    Gerne würde ich Deine Dienste in Anspruch nehmen. Derzeit habe ich 492 Abonnenten und leide sehr darunter, dass ich keinen gescheiten Banner hinbekomme.Was würdest Du genau brauchen um einen Banner zu erstellen? Ich würde halt auch einen für Facebook und Twitter benötigen, da ich es einheitlich möchte.

    Mein Kanal: youtube.com/Daibola

    LG Daibo
  • Hallo ZockingPicturesLP,

    Generell gefällt mir der zweite Banner sehr gut, wenn man etwas in die Richtung machen kann nur mit einem kontrastreicheren Schriftzug, dann wäre das klasse.
    Als Spielevorgaben wäre Dark Souls schön mit Ritter und Schwert und eventuell etwas aus der Horrorrichtung wie Outlast oder das aktuelle Evil Within.

    Hier sind ein paar Screens, damit Du es etwas einfacher hast. Wenn Du aber andere einbinden möchtest geht das natürlich auch... ^^





  • ZockingPicturesLP schrieb:

    Hey Daibo das wäre mein erster Entwurf:
    Entwurf ^^


    Heyho, das schaut schon richtig gut aus. Kannst Du es aber etwas farbiger lassen (mehr ins bläuliche tendierend) und versuchen um den Schriftzug eine weiße Umrandung zu machen? Die kann dann auch scharf sein, so als würde sich der Schriftzug leicht abheben...:)
    Die Aussparung der sozialen Netzwerke müssten auch wo anders hin, da Youtube ja selber die restlichen Verlinkungen in dieser Ecke hat.
    Ich hoffe ich vergraule dich nicht mit meinen Sonderwünschen...;)

    LG Daibo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G3rmanL0ngplays ()

  • Auf jeden Fall besser...:D
    Das mit den Bereich für Facebook und Twitter finde ich richtig klasse. Vom Farbton gefällt mir der Screenshot, den ich jetzt einfach mal als Kanalbanner zweckentfremde sehr gut. Der gelbliche Schimmer ist nicht so wirklich meins. Kann man etwas mehr Kontrast mit einbringen, so dass die Schwarzwerte etwas höher sind? Und um die Buchstaben den Rand einen Ticken breiter noch.
    Wieviel Entwürfe machst Du eigentlich so im Schnitt?

    LG Daibo

  • Hey ZockingPicturesLP,
    Ich habe derzeit 351 Abonnenten und würde mich über ein paar CS:GO Thumbnails (CS:GO, CS:GO Wettkampf und CS:GO Case Opening) als Vorlage (.png) und ein neues Twitch Banner, welcher größteils auf Minecraft ausgelegt ist. (Skin: (IGN: vel72027)), jedoch auch FIFA 15 und CS:GO.

    YouTube, Twitch und Skype sind im Profil. Vielen Dank im voraus <3

    Mfg vel
  • Hallo :)

    Ich möchte auch Deine Dienste in Anspruch nehmen, und würde Dir auch ungeachtet der Tasache, dass wir auf die 500 Abos zugehen, dennoch gerne auch eine Bezahlung für Deine Dienste zukommen lassen. Ich weiß wie anstregend Sonderwünsche sein können, und wir werden mit Sicherheit etwas nerviger ;)

    Mit unseren Thumbnails bin ich summa summarum zufrieden. Doch ist unser neues Kanalbanner in einer Nacht-und-Nebel-Aktion entstanden, weswegen ee mir noch recht stark missfällt. Grundlegend sollten die 4 Namen irgendwo lesbar sein können, denn das sind wir 4 Betreiber von MoebiusGaming: Leofair, Han-Trio, eSKa und F0rceFully.

    Font ist egal - er sollte nur zum Gesamtbild passen <3

    Das Smite-Logo sollte irgendwo klein vorkommen, denn Smite ist eines unserer Zugpferde. Ebenso der liebe Ra von Smite, sowie die liebe Athena.
    Das Heroes of the Storm-Logo wäre auch schön, zusammen mit Murky hier und der lieben Valla. Ich kann mir vorstellen, dass das Banner dann schon recht voll wird, doch in Deinem Referenzbanner 3 hast Du etwas ähnliches sehr ansprechend hinbekommen :) .

    Und summa summarum wäre es schön, wenn das Design Banner mit unseren geschwungenen Linien in den Thumbnails von Smite und Heroes of the Storm harmonieren würde, und im Grunde sowas wie unser Logo, sprich das Moebiusband enthalten könnte.

    Ich weiß, das wird superviel, aber eben genau deswegen würde ich Dir gerne auch eine Zahlung anbieten.

    LG

    Leofair.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leofair ()

  • ZockingPicturesLP schrieb:

    @Lukaru kannst ja einen kaufen ^^
    Aber werd mich so schnell wie möglich rum kümmern, ich denke ihr kriegt eure Banner etc. so am Wochenende denke ich
    MfG Bene


    Machst du mir nen Banner fertig (für YT), ich zahl dir den dann per Paypal ...
    Richtung GTA V, Minecraft & FIFA 15 ....

    Wie siehts mit Thumbnails für GTA & FIFA aus :D? ...

    Hab dich mal in Skype geaddet ... meld dich
    YTundIch:
    youtube.com/lukaruhd
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Partner:
    Julien: youtube.com/MrNasox
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
  • Heyho, ich habe das Bild mal so übernommen und mit Gimp noch etwas mit Licht und Kontrast gespielt. So wie es jetzt auf meinem Kanal ist gefällt es mir recht gut. Habe halt Schwarzwerte erhöht mit dem Tool, womit ein leichter Comic-Effekt erzeugt wird und beim Leuchtturm habe ich einen kleinen Nova-Effekt eingebaut.
    Wenn Du mir so in der Art auch noch Banner für Facebook und Twitter machen könntest wäre das spitze...;)

    Dein Kanal wird selbstverfreilich verlinkt...;)

    LG Daibo



    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von G3rmanL0ngplays ()

  • Sehr cool, beim Facebook-Bild müsstest Du nur glaube die Links anders setzen. Da dürften sie genau hinter dem Profilbild sein.
    Hast Du den Kanalbanner von Youtube noch in etwas besserer Qualität vorliegen? Musste den Banner etwas skalieren auf die von Youtube gegebenen 2560x423 und dann nachschärfen, da ist etwas Qualität verloren gegangen.

    LG Daibo
  • Hallo,
    Würde auch gerne deinen Dienst in Anspruch nehmen. Bräuchte einen Banner für Facebook und einen für Twitter. :) Es sollen am Besten Figuren beispielsweise von Outlast, Assassin's Creed Revelations und Mafia II drin sein, wenn möglich. Bezüglich des Styles würde ich in Richtung Referenz Nr. 2 tendieren.

    Bezahlung erfolgt via Paysafecard :)

    Liebe Grüße
    KelkrexLP
    Meine Livestreams auf Twitch: Kelkrex


    Streamplan wird immer montags aktualisiert. Normale Streamzeiten: Dienstag, Donnerstag und Samstag ab 18:00 Uhr!