Spiel unterdrück meine Stimme !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiel unterdrück meine Stimme !!!

    Anzeige
    Hi leute
    ich hab seid längerer zeit geplant ein echter LPer zu werden :rolleyes: hab mich auch schon total auf meine ersten aufnamen gefreut un dann sowas :pinch:
    bei mir ist das problem das ich im spiel unter optionen die sounds (Musik, Effekt, Sprache) auf das minimalste gestellt hab. das spiel ist aber trotzdem lauter als mein gequatsche das heist man versteht nur sehr sehr schwer oder überhaupt nicht was ich sage. wenn ich mein mic verstärke kommt da nur ein rauschen raus und ohne hört man mich kaum
    kann mir da einer helfen? ?(
    ty für alle antworten
    lG LPerKyouki 8|
  • TheNaokichan schrieb:

    hallo erstmal =)
    zuallererst, wie ich finde die wichtigen Fragen
    welches Aufnahmeprogramm benutzt du?
    Welche Software?
    und welchen emu?^^

    also :D
    1.Fraps (Full)
    2.XP
    3.kein emulator sondern en richtiges spiel ;D (Star Wars Republic Commando)

    und an Razerlikes:
    hab ich probiert dann wird meine stimme genau wie alles andere leiser :S

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPerKyouki ()

  • Anzeige


    Wenn du über Stereomix aufnimmst versuch mal den wave regler (rot) runter zu Regeln deine stimme (grün) dürfte davon eigentlich nicht betroffen sein. das Ganze funktioniert aber nur wenn du über Audiomix stereomix etc aufnimmst.

    Ne Lösung wäre aber auch IndieVolume damit kann man einzelnen anwendungen (hier das Spiel) runterregeln funktioniert aber leider nicht mit allen anwendungen.

    Leider gibts das Programm nur als 14 tage testversion :/ Link zur 14 tage testversion


    oder natürlich Windows 7 installieren da ist sone "sound per application" Regelung von Haus aus drin.

    Ich hoffe mal ich konnte helfen :D
  • Mit Mikro Booster kommt bei mir immer starkes Rauschen. Ich glaub auch dass nur ich das heraushören kann aber es stört^^
    Liegt wohl an den Kopfhörern dass die zu empfindlich sind.

    edit: mit normaler Schrift hätte man deinen Post viel besser lesen können TE.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC ()