Frischfleisch für YouTube - Ich bin der Cydhra :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frischfleisch für YouTube - Ich bin der Cydhra :D

      Anzeige
      Meine sehr verehrten... Damen und Herren,

      *räusper* just kidding :D
      Also:

      Ein fröhliches Hallo von mir, dem Cydhra!
      Ich bin 17, also noch relativ jung in der Szene, männlich, auch wenn einige anhand meines Namens von etwas Anderem ausgehen. und angehender Abiturient. Ich habe vor einigen Wochen meinen Kanal auf YouTube eröffnet und letzte Woche angefangen Videos hochzuladen. Ich möchte jetzt jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag, möglichst um 16:30 ein Video freischalten... (Da ich mit einer Fritz!Box und einer Bambusleitung aus der späten Kreidezeit zu kämpfen habe, kann es sein, dass ich das nicht immer einhalten kann. Im Moment erzählt mir YouTube gerade, dass ich für mein Video für Dienstag, das etwa 600MB umfasst, 5-6 Stunden Uploadzeit benötige...)
      Ich habe bereits einen Kanal auf YouTube, der sich im entfernten Sinne auch mit Gaming befasst... allerdings auf eine andere Art. Er wird vorraussichtlich im Dezember die 2000 Abonnenten-Marke knacken, allerdings fehlt mir die Motivation mich mit diesem Kanal weiter aktiv zu beschäftigen, da dort die Aufnahmen viel viel schwieriger sind. Daher habe ich mich jetzt wochenlang auf einen LP-Kanal vorbereitet, und hier ist er:

      youtube.com/user/CydhraGaming

      Hauptsächlich nehme ich Minecraft auf, es sind allerdings auch weitere Projekte in Planung, dafür reicht meine Grafikkarte jedoch noch nicht aus. (Ich habe mir zwar die GTX 970 gegönnt, aber meinem Netzteil fehlen die nötigen Anschlüsse, da brauche ich demnach auch noch ein neues)

      Ich erwarte nicht, dass mein Gamingkanal genauso schnell erfolgreich sein wird, wie mein früherer Kanal, da die Gamingszene ziemlich überschwemmt ist. Aber wenn es mir gelingt eine kleine Community aufzubauen, ist das bereits alles, was ich im Moment erreichen möchte, denn darum geht es bei YouTube schließlich. Ich freue mich immer, wenn ich mit anderen zusammen aufnehmen kann, wenn ihr also auch noch jemanden sucht, für einige Runden Minecraft PvP oder etwas in der Art, dann fragt doch mal bei mir an!

      In diesem Sinne, Herzlich Willkommen auf meinem Kanal, schaut doch mal vorbei!

      Euer zukünftlicher Lieblings-Let's-Player. (Spaaaaaaß, so selbstverliebt bin ich nicht ;) )


      P.S: Props an diejenigen, die noch wissen, wie man meinen Namen schreibt, ohne nachzusehen.
      "Leben heißt Veränderung", sagte der Stein zur Blume und flog davon...
      Mein bescheidener Kanal: youtube.com/CydhraGaming
    • Cydrah hört sich in der Tat ein wenig feminim an, aber hey: Wenigstens hört sich dein Name nicht nach ´nem Hautpflegeprodukt an ;P
      Also herzlich Willkommen im LPer-Forum, gesell dich zu uns Genossen und hoffentlich hast du viel Spaß mit Let´s Playen ;D
      Signatur? Was ist das? Kann ich das essen?
      Da ich eine extrem faule Sau bin, gibt es hier keinen wunderschönen, leuchtenden Banner, sondern nur diesen Link:

      https://www.youtube.com/channel/UCTyNytqTikgsUPKW9bBi6Yg


      Wer Bock hat, darf sich diesen Kanal mal anschauen. Feedback ist immer willkommen ;)