Leute für Gaming and Design Channel gesucht (0/4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leute für Gaming and Design Channel gesucht (0/4)

Anzeige
    Kanal: Sobald genug Leute gefunden sind wird der Name besprochen, so das es für jeden passt!
    Anzahl der Leute: max. 4 (3-4)
    Genre:
    Design (Speed-Arts,Photomotage u.a Tutorials), Spielen, und natürlich auch Reviews und ausführliche Rezesionen über Produkte (Product-Placement= SO gering wie möglich)
    Kommunikation:
    Fürs erste Skype
    Kurze Beschreibung:
    Es werden 3-4 Leute gesucht die sich in dem Thema Speed-Art bzw. Photomontage besonders gut Auskennen. Es wird versucht einen Kanal wie CreativeStudio zu betreiben, nur mit dem Unterschied das wir auch Let´s Plays und Reviews produzieren.Unter anderem solltet ihr euch mit Photoshop, Cinema 4D und Optionaler weise auch in After Effects auskennen. Wir als eine Gemeinschaft sollten dann versuchen voneinander zu lehrnen sachen zu Fragen und dinge erklärt zu bekommen
    Mitwirkende:
    Ich
    Sonstige Bemerkungen: Falls ihr am Kanal Mitwirken wollt sendet mir am besten eines eurer "Werke" an epiccurpex@gmail.com oder eine PN hier auf LPF damit ich sehen kann was ihr könnt.

LG. EpicCurpex :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EpicCurpex ()