Lord Ridean sagt "Hallo"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lord Ridean sagt "Hallo"

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen.
      Auf Youtube laufen zur Zeit Let's Plays von mir über Anno 1404, CounterStrike GO, DayZ, Diablo III und co. Das Let's Playen ist ein reines Hobby und soll vom stressigen Alltag ablenken. Mein Hauptkanal beschäftigt sich nämlich mit gänzlich anderen Themen wie zum Beispiel der Hundeerziehung. Trotzdem darf ich verkünden, dass auf meinem Let's Play Kanal schon über 200 Videos hochgeladen sind.

      Ich bin über 30 und ausgebildeter Diplom Pädagoge, da bleibt neben dem Job natürlich nicht allzuviel Zeit zum Let's Playen, es reicht jedoch um täglich etwas zu veröffentlichen. Bei den Let's Plays beschränkte ich mich auf PC-Spiele und bin eigentlich an fast allem dort interressiert. Über Feedback zu meinen Videos würde ich mich natürlich riesig freuen!

      Ich wünsche Euch allen einen traumhaften Tag und bis bald,
      Henry J. alias Lord Ridean.
      Viele Grüße,
      Lord Ridean
      m.youtube.com/channel/UC1PZw0AU9iBquEso9e9RZUw
      Youtube-Kanal