Let's Race! TrackMania Nations Forever Turnier!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Race! TrackMania Nations Forever Turnier!

Anzeige

Hallo Leute!

Nun ist es endlich so weit! Ich präsentiere mein zweites Turnier und das erste LPF TrackMania Nations Forever Turnier! Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme!

Beispiel-Tree (K.O. Modus):

Liste der angemeldeten Teilnehmer:

Regeln:

• Gespielt wird im "Turnier" Modus
    • Gespielt wird im "Best of 3"
    • Jeder Spieler wählt eine Map aus dem Mappool (s.u.)
    • Bei einem 1:1 wird eine Entscheidungsmap gefahren, die von dem Spieler ausgesucht wird, der auf den beiden zuvor gespielten Maps die meisten Punkte gesammelt hat
    • Wenn ein Match feststeht einigen sich die beiden Spieler auf ein Matchzeitpunkt (Tag und Zeit) innerhalb des Zeitplans
    • Bis zur jeweiligen Deadline muss das Ergebnis an mich weitergeleitet werden, ansonsten kann es zu Disqualifikationen kommen
    • Die Ergebnisse werden mir mitgeteilt und ich aktualisiere diesen Post mit dem aktuellen Turnierbaum und Rankings

Hier die Einstellungen, wenn ihr den Server hostet:
    • Spielname: Etwas aussagekräftiges, wie "LPF Turnier Spieler1 vs. Spieler2"
      Spielmodus: Turnier
      Max. Spieler: 2
      Passwort: Am Besten eins wählen, sonst joint womöglich ein fremder! :>
      Punktelimit: 50
      Dauer der Warm-Up-Phase: 1

Um zu hosten, müssen die Ports 3450 und 2350 jeweils TCP & UDP aufgemacht/weitergeleitet werden.

Mappool:
    • B02-Race
    • B05-Race
    • B06-Obstacle
    • B07-Race
    • B10-Speed
    • B11-Race
    • B14-Speed
    • B15-Race

Zeitplan:
    • Bis So, 14.03. Anmeldephase
    • Mo, 15.03. - Fr, 19.03. Erste Runde
    • Am Wochenende dann Viertelfinale, Halbfinale und evtl. Finale (je nachdem wieviele Leute mitmachen werden)

Viel Glück an alle Teilnehmer! Bei Fragen postet auch hier!

Entrail
  • RE: Let's Race! TrackMania Nations Forever Turnier!

Schade, hab meinen richtigen PC erst wieder, wenn Runde 1 schon längst gelaufen sein sollte, deswegen: HF an alle Teilnehmer ;)

Achso als Anregung: Könntet ihr nicht die Replays (zumindest vom Finale) iwo hochladen? Kann man dann bestimmt ein schickes Filmchen schneiden ;)

Zani schrieb:

Schade, hab meinen richtigen PC erst wieder, wenn Runde 1 schon längst gelaufen sein sollte, deswegen: HF an alle Teilnehmer ;)

Achso als Anregung: Könntet ihr nicht die Replays (zumindest vom Finale) iwo hochladen? Kann man dann bestimmt ein schickes Filmchen schneiden ;)

Schade, dass du nicht mitmachen kannst! Das mit den Replays ist richtig, ich würde sogar bevorzugen, dass einer der beiden wieder aufnimmt und man sich in Skype trifft. Das macht das ansehen spannender.

Es tut mir leid zu sagen, aber aus mangelndem Interesse können wir das Turnier leider nicht durchziehen... x( Ich bezweifle, dass sich hier noch genügend Leute melden, um mitzumachen. Es scheint, es fehlt an Enthusiasmus...

Wenn ein Mod das hier liest, Topic kann geclosed werden.