AC: Unity aufnehmen aber wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AC: Unity aufnehmen aber wie?

    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich hab n'Problem.
    Wollte AC U aufnehmen und mein MSI Afterburner funktioniert bei UPLAY spielen nicht, dann startet das spiel garned.
    So, dann halt DxTory...ABER wenn ich DxTory starte kann ich in AC U keine Grafikeinstellungen mehr vornehmen...

    hat jemand ahnung was da ist?

    Danke

    LG
  • Deaktivier Uplay halt.
    Oder in RTSS die exe von uplay rein und detection auf none.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Oder so. Das einfachste wäre das Dingen (Uplay) halt einfach nicht zu benutzen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Das Problem ist nur, dass bei vielen Ubisoft Spielen am PC Uplay zum spielen erforderlich ist. Würde mich jedenfalls wundern, wenn du Uplay so einfach deaktivieren kannst.
    Hab selbst mal AC3 und Anno2070 mit MSI Afterburner aufgenommen... war halt nur scheiße, dass das Intro dann immer übersprungen wurde...
  • FrogsterLP schrieb:

    Somoro schrieb:

    Wenn Du eine Nvidia-Karte hast, dann würde ich (bzw. mach ich auch) mit Shadow-Play aufnehmen, funktioniert auch bisher einwandfrei. Bei anderen Programmen (wollt mal "Action!" ausprobieren) bin ich mir nicht sicher, ob das geht.


    Nope Schadow play nimmt nur lossy auf ist nicht empfehlenswert.


    Kann ich nicht behaupten, wenn man in den Einstellungen auf 1080p oder 1440p stellt, kommen schon gut Videos bei raus, außerdem kann man die Bitrate auf 50 stellen und die Bildfrequenz auf 30 bzw. 60. Was mich aber stört ist, dass er aller 3,8 GB ein Video macht, zumindest bei Windows 7.
  • GPU-Encoding ist trotzdem ineffizient wie sonstwas und allenfalls für Livestreams empfehlenswert, wenn die CPU-Leistung nicht für Spiel und Stream gleichzeitig ausreicht.

    Also muss ich AC:U im offline modus spielen oder wo deaktiviert man uplay sonst?

    UPlay "deaktiviert" man gar nicht. Offline-Modus wäre eine Möglichkeit, um zumindest unerwünschte Interventionen zu verhindern (wird am Problem wahrscheinlich nichts ändern), aber das UPlay-Overlay kann und sollte man in den UPlay-Einstellungen deaktivieren.

    Edit: Da guckt man mal 10 Minuten lang nicht auf den Bildschirm, da hat sich das Problem schon erledigt. :S
  • Soweit ich weis....nehme ich mit MSI nicht über die GPU auf..ich denke das war auf meine vorposter bezogen :)

    Ja..deaktivieren geht ned. Aber da smit dem deaktivieren sollt reichen. Hoffentlich! Hatte damals bei Watch Dogs schon diese Probleme...und wenn man durch MSI verwöhnt ist (zeitanzeige beim aufnehmen zB) dann möchte mans nimmer missen :)
  • Wenn du nicht mit DxTory aufnehmen kannst, musst du das Overlay von Uplay deaktivieren. Das war auch schon bei Watch Dogs so und ich denke mal das wird bei fast allen neuen Ubisoft Spiele so sein. Was du mit keine Grafikeinstellung meinst, weis ich allerdings nicht. Die sind nämlich vorhanden, sobald du das erste mal das Spiel gestartet hast.
    Schau dir NICHT Mein Kanal an!

    - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

  • Somoro schrieb:

    Kann ich nicht behaupten, wenn man in den Einstellungen auf 1080p oder 1440p stellt, kommen schon gut Videos bei raus, außerdem kann man die Bitrate auf 50 stellen und die Bildfrequenz auf 30 bzw. 60. Was mich aber stört ist, dass er aller 3,8 GB ein Video macht, zumindest bei Windows 7.


    Ändert nix dran das es noch immer Lossy Kompression ist.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7