PlayTriX | Lets Plays, mal anders! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PlayTriX | Lets Plays, mal anders! :)

      Anzeige
      Name: Kubat - Geboren in: Dortmund - Alter: 15 - Derzeitiger Wohnort: 34633 Schorbach
      Heyho liebe Community,

      hiermit möchte ich ganz gerne mal vorstellen.
      Undzwar:

      Mein Name ist Kubat Ceviz, ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit eine Integrierte Gesamtschule.
      Bin geborener Dortmunder, wohne jedoch seit 10 Jahren in HESSEN (34633 Schorbach).

      Mit meinem YouTube Kanal und meinen Gameplay Videos bzw. Lets Plays, möchte ich eine große,
      lustige, erfolgreiche und soziale Community aufbauen.

      Meine Hobbys sind: schwimmen, feiern gehen (house partys bevorzugt), Gitarre spielen, mit Freunden treffen, die Natur erkundigen
      und zu guter letzt: " zocken & dabei aufnehmen ".

      Von der Nationalität her bin ich: Deutsch / Türkisch. (Nur mal by the wayne! :D)

      Ich liebe es meine YouTube Community zu moderieren, damit meine ich:

      Kommentare beantworten, gegenseitiges lachen bringen (durch witzige Kommentare z.B.) und natürlich liebe ich es auch meine
      Community zu unterhalten.
      Seit ca. 4 Jahren bin ich damit beschäftigt Täglich mehrere Videos aufzunehmen, auch unter den Nicknamen: "DerIronCraft", "CrimeCraftLP" und nu... "PlayTriX!".

      Auf meinem Kanal gibt es zurzeit:

      MINECRAFT VIDEOS aller Art. Darunter auch MINECRAFT: SMASH! und weitere SG Games.
      Ab diesen Samstag möchte ich gerne mal probieren wie es ankommt, wenn ich Livestreame. Deshalb möchte ich gerne einen Livestream starten, und ihr seid
      alle <3lich eingeladen! :) (Beginn wird auf meinem Kanal angekündigt!;)

      Demnächst ca. ab Dezember, kommen neue Projekte die ich auf jedenfall beginnen möchte (wie z.B:->):

      - Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
      - Murdered: Soul Suspect
      - Assasins Creed: UNITY [weis ich noch nicht, da es schon ziemlich viele angefangen haben und ich bis dahin nicht mehr einholen kann]
      - Black Ops II: WE vs. YOU! [Dort werden wir euch zu einer Privaten lobby einladen, für die jenigen die Black Ops 2 haben, und anschließend gegen euch spielen] - Ich hoffe es wird so lustig,
      wie ich es mir vorstelle :D

      So gehe ich vor:

      1. Video mit hilfe von zwei Programmen aufnehmen.
      Zum einen FRAPS (mitlerweile: Shadow Play - über NVIDIA), für die Videoaufnahme und AUDACITY, für die Commentaryaufnahme.
      2. Mit Sony Vegas Pro 12 (x64-bit) das Video bearbeiten und optimieren.
      3. Anschließend mit Sony Vegas Pro 12 (x64-bit) rendern und nach einer Stunde bin ich fertig.
      4. Nun gucke ich mir das Video Bruchweise an bzw. überfliege das Video nochmal schnell.
      5. Zu guter letzt lade ich es in HD 720p oder FULL HD 1080p 60i >> hoch! ;)

      Mein Ziel ist es für die Zukunft, meinen Bekanntschaftsgrad erhöhen (gleichzeitig meine Community aufbauen) & Spaß mit allen Zuschauern haben.
      Ich nehme total gerne Beziehungen zu den Zuschauern auf, weil ich von meinem Charakter generell ein Menschens guter Freund bin und weil die
      Zuschauer somit auch ein Gefühl bekommen, etwas WERT zu sein! :)
      Außerdem finde ich es immer äußerst spannend wenn ich sehe, wie meine Abonnenten Zahl mehr wird, oder ich mehr Likes bekomme, oder mehr Kommentare und
      Feedbacks.
      Ich liebe einfach diese Bindung zu Zuschauern.

      Hier ein Link zu meinem Kanal: [KLICK, MACHT SCHICK!:D]

      , cheerio! :)
      Lets Plays, mal anders! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PlayTriX ()

    • ConFect schrieb:

      Erstmal Herzlich Willkommen im Forum! Hört sich aufjedenfall interessant an, werde mal bei dir vorbei schauen :)

      ConFect schrieb:

      Erstmal Herzlich Willkommen im Forum! Hört sich aufjedenfall interessant an, werde mal bei dir vorbei schauen :)



      Alles klar, danke ConFect, freue mich auf deine Anwesenheit und bedanke mich für deine nette Begrüßung! <3
      Lets Plays, mal anders! :thumbsup:
    • Amuesiertablette schrieb:

      Hallo und herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß bei deinen Projekten und Aufnahmen.Von Sherlock Holmes habe ich bisher nur gutes gehört, ich werde es mir da mal ansehen :)
      Heyho Amuesiertablette! Danke für deine recht herzliche Begrüßung zum Forum. Ja ich hab das Spiel in Expert klein gesehen und fand das Cover total cool.Anschließend schaute ich mir das Trailer zum Spiel an, es ist TOOOTAAL cool! :) In EUropa wurde es Oktober relased.Ich freue mich schon dich dabei zu haben und hoffe du schließt dich eventuell mit etwas überwindung auch der PlayTriX Community an! :) <3lg. Kubat

      Bopis_Lp schrieb:

      Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Bist ja bei Youtube im vergleich zu mir ein alter Hase :D.Hört sich gut an :)
      Heyho Bopis!:) Naja, 4 Jahre ist eigentlich nicht arg viel :D Ich weis zwar nicht wie lange GermanLetsPlay oder Gronkh dabei ist, aber die sollten eigentlich "alte Hasen" sein :) <3- cheerio, kubat.
      Lets Plays, mal anders! :thumbsup:
    • Bopis_Lp schrieb:

      Ich meinte ja auch im vergleich zu mir ich glaube och habe bald das halbe jahr geschaft oder so xD

      Hey, jaja hab schon verstanden wie du das meinst :D Danke ^^ :) lg.
      Würde mich auf deine Anwesenheit bei den nächsten Videos freuen, ps: Abonnieren muss NICHT sein, darfste aber gerne ^^ :D


      Moin, noch besser ging das nicht mit deiner "Schleich" werbung oder?
      Lets Plays, mal anders! :thumbsup:
    • kevinkomet schrieb:

      Hallo und Willkommen, junger Zockerfreund ;)

      Was genau ist denn an deinen Let's Plays anders, als bei all den anderen? :)


      Heyho,

      Ein Beispiel, was mir gerade ganz spontan einfällt:

      ich mache mehr Minecraft LPTS wie jeder andere der z.B: SinglePlayer macht. (Denn meiner Meinung nach kann man dann gleich zu Gronkh wechseln, der macht
      die besten SinglePlayer Minecraft meiner Meinung nach)
      Lets Plays, mal anders! :thumbsup: