TrolloLetsPlay stellt sich jetzt mal richtig vor xD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TrolloLetsPlay stellt sich jetzt mal richtig vor xD

      Anzeige
      Hallo liebe LetsPlayForum-Community,

      da unsere letzte Vorstellung nicht ganz den Richtlinien entsprochen hatte und wir keine Überarbeitungszeit vom Supermoderator bekommen hatten, hier nun mal eine "richtige" Vorstellung :).

      TrolloLetsPlay besteht aus vier Freunden: Henrik (Trollo), Daniel (Desturion), Marcel (Versarius) und Leon (Devkor). Wir haben Spaß, nach der Schule bzw. Arbeit, am Spielen und lassen euch gerne einen Einblick von unseren "Zockerrunden" da und hoffen, dass wir euch damit unterhalten können.

      Wir sind zwischen 18 und 19 Jahre alt und kommen aus dem Raum Hannover (Niedersachsen).
      Ein Hobby, was uns alle verbindet, ist die Leidenschaft fürs Longboardfahren, Partys und Kinobesuche und vieles mehr :)!

      Der Namensgeber zu unserem Kanal ist, wie man sich schon denken kann, Henrik (Trollo). Das liegt vorallem auch an der Art wie er und wir spielen. Größtenteils "trollen" wir herum und das kann vorallem bei Minecraft zu chaotischen Situationen kommen, die für den Zuschauer einfach nur lustig sind.

      Leider bleiben dabei technische Fehler wie, Hintergrundrauschen oder sonstige Probleme mit dem Ton, nicht aus. Wie zum Beispiel bei unserer neusten Folge:
      Minecraft: Skyblock - Chaos und Schlägerei ! (Erscheint heute um 16 Uhr)
      Normalerweise kontrollieren wir vor Beginn der Aufnahme immer den Ton durch eine Testaufnahme, nur diesmal, da der Ton immer qualitativ gut war, haben wir den Ton nicht mehr überprüft und dann kommt sowas dabei raus.

      Aber wie sagt man so schön: Mit der Zeit kommt die Erfahrung! Und davon sind auch wir nicht ausgeschlossen.

      Wir tun unser Bestes, die Qualität unserer Aufnahmen zu verbessern, damit die Zuschauer ein möglichst positives Erlebnis auf unserem Kanal haben!

      Unser zukünftiges Ziel ist es eine Community aufzubauen, die den gleichen oder ähnlichen Humor besitzt wie wir

      Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit :)!

      Einen schönen Tag noch


      TrolloLetsPlay-Kanal: goo.gl/5hZpr1 :D

      Schönen Tag euch noch! ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TrolloLetsPlay ()