Minecraft FTB Unleashed Server [Mitglieder gesucht] 0/3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft FTB Unleashed Server [Mitglieder gesucht] 0/3

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR Minecraft Server + Lets Plays Mitglieder------------------------------

    Name: Tisran LP Minecraft FTB Unleashed /Alternate Gamers/
    [b]Geplante Spielerzahl: 6 und mehr

    Wann wird aufgenommen: Jeder wann er möchte ist aber kein MUSS! Man kann auch so ohne Aufnehmen mitmachen..
    Genre: Minecraft FTB City
    Kommunikation: Teamspeak 3
    Wer nimmt auf? Thirty und andere bei gelegenheit
    Eventuell eine Art Wochenshow im Nachrichtenstyle der über die Vorkommnisse in der Stadt berichtet.



    Beschreibung:

    Geplant ist es auf unserem Minecraft Server /Alternate Gamers/ eine eigene Stadt aufzubauen. Jede Stadt soll ihre eigene Verwaltung bekommen, Parzellen werden verpachtet und müssen in Form von Industrial Credits bei der jeweiligen Verwaltung entreicht werden.

    Industrial Credits (IC) können im Austausch von Rohstoffen bei der Verwaltung getauscht werden.

    Jede Stadt soll mit einer Ubahn verbunden sein, deren Nutzung Tickets benötigen. Ebenso sollen Firmen gegründet werden die verschiedene Geräte verkaufen.

    Die Energie (EU)kommt von einem Zentralen Kraftwerk, jedes neu gebaute Haus das Strom nutzen möchte, muss sich eine Leitung von der Verwaltung legen lassen. Der Strom kostet monatlich eine bestimmte Anzahl an IC´s.

    Ziel der ganzen Regeln ist es ein Wirtschaft aufzubauen und sich entsprechend an Regeln zu halten. (Natürlich da es ein Spiel ist, kommen Regelüberschreitungen vor und es sollte auch SPAß machen diese zu regeln. (Also nicht alles ganz böse nehmen)


    Aktuell stehen 6 Slots zur Verfügung von denen 3 bereits belegt sind. In den kommenden Tagen kommen jedoch weitere Slots hinzu.

    Wir suchen also aktuell noch 3 weitere Mitglieder die als Admins = Stadtverwalter auf dem Minecraft Server mithelfen.


    1. Städte bauen und plazieren. (Parzellen) festlegen.
    2. Ubahn-Station aufbauen.
    3. Stadtverwaltung aufbauen und die Steuern und Kosten (IC´s) besprechen.
    4. Ordnungsamt einrichten. -> Diese achten darauf das nur auf den von der Verwaltung eingerichteten Parzellen gebaut
    wird, die Steuern eingezahlt werden und darauf achten das dass Stadtbild nicht verschandelt wird.
    Stromanschlüsse vorhanden oder gekappt werden und die Stromversorgung ausreichend ist.
    darauf achten das keine eigene Solarzellen oder Generatoren benutzt werden.
    5. Neue Städte an das U-Bahn Netz angeschlossen werden, die Umgebung auf mutwillige Zerstörung kontrolliert wird.


    Das ganze geht in die Richtung wie es sich ließt, wenn Ihr lust habt mit zu machen dann gestaltet ihr eine virtuelle Stadt in der Position eines Stadtrates oder Bürgermeisters, mit eigener Verwaltung bzw. eigenen Büro = Aufgabenbereich.


    Oben war es noch nicht ganz ersichtlich, aber es ist kein MUSS als LETS-PLAYER mit zu machen. Es kann jeder mitmachen, ob er nun aufnehmen möchte oder nicht.

    Kenntnisse im Bereich
    Industrialcraft
    und dem neuen ME System (Lagerverwaltung) in Minecraft sind nicht schlecht.
    Es sollte versucht werden, alles möglichst zu Automatisieren und zu Zentralisieren.
    (Jedoch so, das ein manuelles Eingreifen immer mal wieder nötig ist)


    Da es keine Bedingung ist das man Lets Plays macht seit Ihr also auch nicht an euren Kanal gebunden und könnt dies als "Einladung" zum Spielen ansehen.


    Die ersten drei Personen die sich hier also drauf melden, hätten Interesse sich am Aufbau der Stadt zu beteiligen.


    ALso meldet euch.BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

    Der Kanalwolf, immer auf der Suche nach neuen Simulationen und Togethers.