GTA 5 Online (XBoxOne) [0/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA 5 Online (XBoxOne) [0/3]

Anzeige
    Name: GTA 5 Online
    System: XBox One
    Kanal des Uploaders: Alle
    Geplante Spielerzahl: mit mir 4
    Wann wird aufgenommen: nach Terminvereinbarung via Konfi
    Genre: Open World / 3rd Person / Action
    Kommunikation: Skype / TeamSpeak
    Wer nimmt auf? Alle
    Kurze Beschreibung: Hallo! Ich würde gerne mit ein paar anderen Lets Playern mindestens einnmal pro Woche eine Folge GTA 5 Online aufnehmen! Wir würden alles mögliche in diesen Folgen machen und einfach das Spieladventure und den Spaß aufs maximale auskosten! Falls du Interesse hast dann schau dir bitte in den 'sonstigen
    Bemerkungen' die Bedingungen an!
    Zu mir: Mein Name ist Ben, ich bin 18 Jahre alt und betreibe mit meinem Kollegen Phil den Kanal 'ÖsiplayTV' (youtube.com/oesiplaytv).

Solltest du allen Voraussetzungen entsprechen würde ich mich wirklich sehr über eine Bewerbung freuen. :D
    Muster:
    Name:
    Warum Ich?:

Sonstige Bemerkungen:
    Die Bedingungen:
    Du musst das Spiel nach FSK-Bestimmungen legal spielen dürfen,
    einen mindestens 3 Monate aktiven Channel besitzen,
    ein gutes Mikrofon besitzen mit dem du selbst zufrieden bist,
    pünktlich und zuverlässig sein und
    Spaß machen können aber dennoch Niveau behalten.
    Bisherige Spieler: 0/3
  • Hi Ich wäre gerne dabei. Ich übernehem gleich mal deine Mustervorlage.
    Name: Jared
    Kanal (mit Link): youtube.com/user/JaRdeX5000
    Warum Ich?: Ich spiele gerne in Kommunikativen Gruppe zusamme um umzualbern aber auch ernsthaft zuspielen. Ich habe momentan auch viel zeit da ich nur 50% schaffen kann. Ich bin Schweizer und bringe somit auch abwechslung in der Sprache mit :D ;)

Wegen dem Mirkrofon, reicht da auch ein gutes Headset? macht ja keinen grossen Unterschied bei der Quali über skype, hate da also noch nie probleme das sich jemand über die Quali beschwerd hat. Weiteres können wir gern über Skype klären.

Lg JaR DeX
  • JaR DeX schrieb:

Hi Ich wäre gerne dabei. Ich übernehem gleich mal deine Mustervorlage.
    Name: Jared
    Kanal (mit Link): youtube.com/user/JaRdeX5000
    Warum Ich?: Ich spiele gerne in Kommunikativen Gruppe zusamme um umzualbern aber auch ernsthaft zuspielen. Ich habe momentan auch viel zeit da ich nur 50% schaffen kann. Ich bin Schweizer und bringe somit auch abwechslung in der Sprache mit :D ;)

Wegen dem Mirkrofon, reicht da auch ein gutes Headset? macht ja keinen grossen Unterschied bei der Quali über skype, hate da also noch nie probleme das sich jemand über die Quali beschwerd hat. Weiteres können wir gern über Skype klären.

Lg JaR DeX

Hallo Jared!
    Danke für deine Bewerbung. Grundsätzlich würde ich mich freuen wenn du dabei wärst, aber nimmst du das ganze dann auch als Let's Play auf? Habe nämlich auf deinem Channel hauptsächlich Montagen gefunden! Wenn du es als normales Lets Play führen würdest und es schaffst dieses Lets Play dann auch einmal wöchentlich zu bringen dann würde es mich freuen wenn du mir deinen Skype-Namen per PN sendest. Dann adde ich dich ^^