Minecraft Shader-Mod beim Abbauen Blöcke durchsichtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Shader-Mod beim Abbauen Blöcke durchsichtig

    Anzeige
    Hallo leute,
    ich habe mir gerade eben den Shader Mod für Minecraft 1.7.10 heruntergeladen, und habe vorher Minecraft komplett neu installiert und auf die version 1.7.10 gepatcht.
    Ich habe das ganze nach einem Youtubetutorial gemacht und habe folgende Dateien heruntergeladen und installiert:

    SEUS v10.1 Ultra DOF
    ShaderModCore v2.3.28 mc1.7.10
    OptiFine 1.7.10 HD A4
    forge 1.7.10 10.13.2.1236 installer

    Alles funktioniert ganz wunderbar, nur wenn ich einen Block abbaue, kann ich da wo eigentlich die "abbautextur" sein müsste einfach durch den Block schauen. Wenn ich ein Texturepack installiere, kann ich durch den gesamten Block sehen, sobald ich draufhaue.

    Da dies schlecht zu erklären ist habe ich hier ein ganz kurzes Video gedreht, indem ihr es genau sehen könnt:

    Video

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    mfg DesireLP