cYpher stellt sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cYpher stellt sich vor :)

      Anzeige
      Hallo liebe Mitspieler,

      ich heiße Alex und verbringe meine Zeit gerade mit einem Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel. Wie das oft mit dem Erwachsen werden so ist, schmälert sich die Zeit, die man mit Zocken verbringen kann, weshalb ich schon seit mehreren Jahren kein richtiges RPG oder Strategiespiel mit langer Einarbeitungszeit mehr genießen konnte. Dafür habe ich jedoch eine neue Vorliebe entwickelt: Indie Games. Insbesondere hat es mir The Binding of Isaac (und jetzt Rebirth) angetan, weshalb ich hauptsächlich Let's Plays von TBoI mache. Zu meinen weiteren Favoriten gehören ARMA 2 und 3, sowie die alte DayZ-Mod, Diablo 2: Lord of Destruction und Dark Souls. Aufgrund meiner mäßigen Hardware ist die Aufzeichnung von grafisch anspruchsfollen Titeln (ARMA 3 oder Dark Souls) zur Zeit nicht möglich.

      Ich habe mich bereits vor längerer Zeit hier angemeldet, aber mich bisher nur umgesehen und von anderen Usern ein paar Dinge abgeguckt, um eine gewisse Mindestqualität meiner Let's Plays zu ermöglichen. Ich habe aber noch lange nicht ausgelernt und bin stets offen für konstruktive Kritik! :thumbup:
      Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass ich meine Let's Plays auf Englisch aufnehme. Dies hatte erst den Grund, eine höhere Zuschauerzahl zu erreichen, wie ich gestehen muss. Mittlerweilse mache ich es aber hauptsächlich, damit mein Englisch nicht einrostet, da ist es im Privatleben kaum Gelegenheit habe, Englisch zu sprechen.

      Hier der Link zum Kanal: KLICK

      Zu meinen weiteren Hobbys gehört die Fotografie (Instagram-Account für Interessierte: letsdoyt), Radtouren in der schönen Landschaft Hessens. Außerdem interessiere ich mich studiumbedingt für das aktuelle Geschehen in Politik und Wirtschaft.

      Ich freue mich, hier dabei zu sein! :)

      Viele Grüße
      cYpher
    • kevinkomet schrieb:

      Würde nur den Lautstärkerregler deiner Stimmaufnahme was hochschrauben, damit man dich besser verstehen kann. ;)


      ConFect schrieb:

      Aber: Stell deinen "Sprach-Sound" bitte lauter :)


      Vielen Dank an alle für den netten Empfang.
      Und danke für den Hinweis mit der zu leisen Stimme. Es hat sich mit Kopfhörern nicht so schlimm angehört, habe den Fehler jetzt aber gefunden und beseitigt!