PS4 - LPT´s mit Party-Chat und eigener Stimme aufnehmen (Elgato Game Capture HD)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS4 - LPT´s mit Party-Chat und eigener Stimme aufnehmen (Elgato Game Capture HD)

    Anzeige
    Hallo liebe LP-Freunde

    ich habe ein Problem und bin leider mit der brillensuchmaschine noch nicht wirklich weiter gekommen.

    Ich möchte gerne LPT´s von der PS4 MIT Party-Chat und meiner eigenen Stimme aufnehmen.

    Ich benutze die Elgato Game Capture HD... Wie ich jetzt das Gameplay und den Party-Chat aufnehme weiß ich zwar, aber so kann ich selbst mich nicht mehr mit den Leuten unterhalten und meine Stimme wird so auch nicht aufgenommen.

    Hat denn jemand von Euch evtl. ne Anleitung dafür was ich wie anschließen muss und was ich noch dafür benötige?

    Laut Suchergebnissen brauche ich wohl noch nen Klinkensteckersplitter und ein USB-Mikro was ich an die PS4 anschließe... Aber ich blicke da einfach nicht durch.

    Hat da jemand von Euch evtl. Erfahrung mit oder hat das zufällig selbst schon erfolgreich hinbekommen?

    Wäre für Eure Hilfe hier wirklich sehr dankbar.

    LG Gerrit