Jo Leute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      ich bins der lpetflo und hier stelle ich mich dann mal vor:

      Also ich bin ein Junge, 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Meine Hobbys sind wie ihr euch höchstwahrscheinlich schon denken können das Let's Playen, jedoch auch fotografieren und... Einrad fahren. 8)

      Ich fahre Einrad seit ich 8 bin und jetzt endlich komm ich mal wieder dazu. Frei fahren und so ist kein Problem mehr. Jetzt gehts ans (höher als 20 cm) springen und rückwärtsfahren. ;)

      Fotografiern tue ich schon seit ich 5 bin. Erst mit den alten Kameras von meinem Vater, dann mit 11 hab ich meine erste eigene bekommen, die ich nach einem halben Jahr wieder verloren hatte. :whistling: Naja die nächste Kamera hatte ich dann bis vor 5 Monaten. Zur Zeit fotografiere ich mit einer Panasonic Lumix FZ200. Mit 13982 Auslösungen in nem halben Jahr bin ich wohl auch ganz gut dabei.

      So jetzt aber zum Let's Playen: Meinen Kanal hab ich seit mehr als einem Jahr und am 01.01.2014 kam dann auch das erste Video. Nach 2 Videos war der aber in Vergessenheit geraten und erst jetzt gehts wieder richtig los.
      "lpetflo" mein Kanalname, der Name hier im Forum,... ist daraus entstanden, dass ich nicht ein weiterer IwasLP oder so sein wollte aber schon lp in meinem Namen haben wollte. Also lpetflo lp wegen Let's Play, pet weil das im Englischen Tier heißt und Flo weil ich Florian heiße. Also lpetflo=Das Let's Play-Tier Florian Achso und deswegen ist mein Name lpetflo! nicht ipetflo. ;) Da hat mir Apple wohl einen Streich spielen wollen...

      So jetzt weiß ich eig nicht mehr was ich sonst noch über mich schreiben soll also würde ich mich super freuen wenn ihr das hier kommentieren würdet und vlt. sogar mal bei meinem Yt-Kanal vorbeischauen würdet?
      Lg Florian