Pattinger versucht sein Glück.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pattinger versucht sein Glück.

      Anzeige
      Hallöle liebe Lets Player

      das ist das erste Mal das ich mich in einem Forum beteilige, Geschweige denn anmelde, doch wenn man mit dem lets playen anfängt, kann man Hilfe sehr gut gebrauchen. Damit meine ich nicht Abos oder so, sondern wirklich Tipps und Tricks und deshalb bin ich hier. So nun etwas über mieke, ich heiße Patrick alias Pattinger, bin 20 Jahre alt und spiele leidenschaftlich Rollenspiele und anderes Gedöns. Warum ich mit dem lets playen anfange? Weil ich schon immer gerne mit anderen über Spiele rede und während des Spielens mit anderen plaudere, dachte ich mir das lets playen keine schlechte option wäre. Doch mit sich selbst zu reden ist dann doch schwieriger als man denkt. Ich fuchse mich aber langsam ein und ich labber immer mehr und es macht auch immer mehr Spaß. Bin auch eher ein geselliger Typ und hoffe das ich ein paar nette Spieler finde mit dem man sich austauschen kann und vielleicht in ferner Zunkunft sogar "Togethers" machen kann.
      In dem Sinne, auf Wiederschauen. :)
      Fantasie: Als Kind gewonnen
      Als Erwachsener verloren
      Als Kind genossen
      Als Erwachsener gebrochen
      Doch von Beiden nie vergessen
    • Muhuu, ein willkommen auch von mir in diesem muhigen Forum.
      Viel Erfolg bei deinem Streben nach Glück. :P

      Gruss

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.