t.bone SC 440 USB an ps4 + webcam für ps4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • t.bone SC 440 USB an ps4 + webcam für ps4

    Anzeige
    hallo!
    ich wollte mal fragen ob man das t.bone SC 440 USB in verbindung mit der ps4 nutzen kann.
    wollte via share funktion streamen und das als mikro nutzen.
    is das mikro mit der ps4 kompatibel?
    wenn nicht habt ihr alternativen die kompatibel sind?

    als nächste frage habe ich dann noch....
    kann ich als facecam nur die eye cam's von sony an der ps4 anschliessen oder gibt es da noch andere? wenn ja welche?

    vielen dank im vorraus für die antworten :)


    lg
  • Kompatibilität: Windows 2000/XP/Vista/Win7, Mac OSX -nichtkompatibel mit WIN 8 und 8.1

    Playstation 4 nutzt FreeBSD 9.0 als Betriebssystem

    Kann sein das es auf der Xbox geht
    Die Xbox One läuft mit drei verschiedenen Betriebssystemen, die je nach Anwendung zum Einsatz kommen.[31] Neben dem standardmäßigen Xbox-Betriebssystem läuft auf der Konsole ein Windows-Kernel, die dritte Betriebssystemkomponente verknüpft beide mittels Virtualisierung und dient somit als Hypervisor.

    Glaube dir bleibt nur das PS4 Headset es sei denn du nimmst via Gamecapture auf und am Computer die Tonspur und streamst dann