Weihnachts-Intro & Weihnachtsanimation oder Video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weihnachts-Intro & Weihnachtsanimation oder Video

Anzeige
    Hallo,

Da ich ein Weihnachtspecial machen will , wollte ich fragen wer mir folgendes erstellen kann. ( Natürlich auch gegen Aufpreis!)

Weihnachtsintro , kurz und schlicht ( Habe keine genau Vorstellung)
    Ein Kaminfeuer Video oder eine Weihnachtsanimation die ich währen ich etwas lese als Video läuft (Werde Geschichten vorlesen und da soll dann eben Kaminfeuer oder eine Weihnachtsanimation im Hintergrund als Video laufen)

Bei Interesse bitte melden

LG
  • Also wenn du als Intro soetwas Simples wie mein Weihnachtsintro suchst kann ich dir das gerne machen wär dann schnell fertig müsstest mir halt nur das Background Bild Schicken dein Text sagen und deine Schriftart und natürlich das Lied...
    Hier meins als Beispiel wollte gerne nur 4sek aber find kein Lied welches man schon bei 4sek wegcutten kann und zu Weihnachten passt...
    youtube.com/watch?v=O7N-3BKT4Fo&feature=youtu.be
  • RicestLP schrieb:

wollte gerne nur 4sek aber find kein Lied welches man schon bei 4sek wegcutten kann und zu Weihnachten passt

Der Anfang des Refrains von "Jingle Bells" ist kurz, jeder erkennt sofort das es zu Weihnachten gehört und der lässt sich locker auf 4s cutten... (also die Textzeile "Jingle Bells, Jingle Bells, Jingle All The Way" reicht schon vollkommen für ein Intro)
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—