Let's Play together Guild wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play together Guild wars

    Anzeige
    Joa. Der Titel sagt ja alles. Wer hätte denn lust auf ne runde Guild wars. Die Geschichte ist ja sehr spannend.
    Habe alle teile, von daher sollte es klar gehen, auch einmal komplett ALLE durchzuspielen.

    Added mich entweder bei Skype bzw. Schreibt erstmal hier ob jemand lust hätte.


    Angemeldete Spieler:
    Demo
    Zaczarac
    mtkdeath
    Avalenya
    Shadow78
    Yoshio

    Edit Numero 2 oder 3?:

    Wir spielen die Kampagne Factions, da diese den meisten Rollenspiel und Geschichtswert hat. Damit müssen wir uns leider von LetsGameGer verabschieden. Es tut mir leid, jedoch bietet Tyria kaum Geschichte, und sie ist sehr verworren. Die einzig Wahre geschichte daran, war das mit Avalon, und die ist nach ca. 30 Minuten ende.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Demo () aus folgendem Grund: Hinzufügung der bereits Angemeldeten Spieler

  • Da bin ich noch am nachdenken, da die Geschichte um Cryta erst relativ spät anfängt. Also mit der Mission zum rübergehen und die können wir auch mit 6-8 20ern machen. Also vllt könnten sich dazu nochmal alle bitte bei mir via Skype melden --> Chris94898 und dann gucken wir mal.
  • Ich muss sagen grundsätzlich fände ich es schöner wenn alle nochmal mit lvl 1 anfangen anstatt mit vorgefertigten chars
    sonst wirkt das wie in die Handlung hineingeschmissen. Aber gegen lvl 20 habe ich auch nichts. Schließlich kann auch
    jeder mit nem lvl 20er auch zu der aller ersten Mission man kann also die Story auch mit nem lvl 20 anfangen
    Aber wie gesagt dann hat man das ganze "Ich baue meinen Charakter auf, der dann immer besser wird" feeling nicht und den ein oder anderen skill kann man sich auch außerhalb des lets plays "schnell" suchen^^
    Aber wenn sich sonst keiner meldet kann man doch duraus auch mit 5 oder 6 leuten anfangen ist ja kein so großes problem
    wenn man 2/3 npcs(Helden) mitnimmt. Dann hat man auch nich so ein großes problem das alle 8 da sein müssen um spielen zu können^^
    so ist man flexibler.
  • So... Mal wieder eine Frage von mir an euch. Wie sieht es mit den Zeiten aus, wann ihr Zeit habt?

    Ich hätte so gut wie jeden Tag ab 16:00 Zeit.
    Yoshio hätte jeden tag nach 18 Uhr zeit bis auf Donnerstags, da is er vollzeit bereit.
    Zaczarac: 18:00+ ausser Mittwoch
    So bedeutet. 18:00+ oder Donnerstags...
    Wie siehts bei den anderen aus?

    Fazit: Mo-So. 0-18 Uhr Nicht
    18-24 Uhr Ja.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Demo ()

  • Ich würde auch gerne mitmischen wenn noch platz ist :D
    Habe auch alle Teile und kann auch sogut wie immer ab 18 uhr ;)

    Nur bleibt noch ne Frage offen:
    Wie willst du jetzt Starten? Die 8er Gruppen Missionen kommen ja erst recht spät.
    Und wer welche Klasse spielt sollte auch noch einwenig geklärt werden^^
  • Nur um das mal fix zu klären.
    Das startgebiet im Tutorial ist für 4 Gruppemitglieder sowie Mission 1,
    etwas später im Tut für 6 sowie Mission 3,
    und sobald man aus dem Tut raus ist also ab Mission 3 ist für 8 Leute.

    Ich spiel auch recht aktiv GW, hätte auch noch 2 Chars zum neumachen,
    kann mich zurzeit aber nicht Zeitlich festlegen wegen Arbeit.

    Falls mal wieder sowas ansteht mach ich sicher gerne mit.