Welches Aufnahmeprogramm und ein Frage zu Camtasia Studio 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Aufnahmeprogramm und ein Frage zu Camtasia Studio 8

Anzeige
    Hallo,

Ich hätte 2 Fragen … Die 1 frage
    bezieht sich auf die Suche nach einem Aufnahmeprogramm wo ich 2
    Audiospuren habe bitte nicht DxTory da das Programm mir nicht zusagt... Es sollte möglichst Günstig oder Kostenlos sein
    .

Die 2 Frage bezieht sich auf Camtasia
    Studio 8 … Wie kann ich dort so Rendern das 360 P auch gut aussieht
    … Und nicht bei jeder Drehung extrem Verschwommen ist

Freue mich über jede Antwort :)

MFG Kainj aka Fabi
  • Zicho schrieb:

Die 1 frage
    bezieht sich auf die Suche nach einem Aufnahmeprogramm wo ich 2
    Audiospuren habe bitte nicht DxTory da das Programm mir nicht zusagt... Es sollte möglichst Günstig oder Kostenlos sein

DXTory ist schon nicht schlecht, kostenlos gäbe es noch den MSI Afterburner den du probieren kannst. @De-M-oN hat da auch noch ein paar Settings in Petto. Der wird gewiss auch noch in dem Thread reinschauen und sie dir geben ^^

Zicho schrieb:

Die 2 Frage bezieht sich auf Camtasia
    Studio 8 … Wie kann ich dort so Rendern das 360 P auch gut aussieht
    … Und nicht bei jeder Drehung extrem Verschwommen ist

Gar nicht. 360p auf YT ist von Natur aus schon schlechte codierung seitens YT ^^

Du müsstest dein Video stärker unscharf machen lassen durch Bluring und du müsstest einen kleinen Ghostingeffekt einarbeiten. Einen minimalen. Und dann sollteste 25 FPS oder noch besser 23,976 FPS verwenden um Bitrate zu sparen. Damit du auf YT die 360p ausschöpfen kannst.

Willst du aber gute Qualität haben, so sollteste 720 oder gar 1080p anstreben.

Sehr gut wäre dann schon 1440p oder 4K dann.

Weiß ja nicht woran du da jetzt scheiterst dies nicht tun zu können. Vorab 720 und 1080p sollte schon drin sein, oder? ^^