Suche Leute für gemeinsamen Lets Play Kanal - Parodien - etc. [0/2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute für gemeinsamen Lets Play Kanal - Parodien - etc. [0/2]

Anzeige
    Hallöchen ich suche noch 2 Leute für einen gemeinsamen Youtube Kanal um dort Togethers und Lets Play´s hochzuladen!

Kanal:Wird dann noch beschlossen :)
    Anzahl der Leute:2
    Genre:ALLE
    Kommunikation:Teamspeak oder Skype je nachdem!
    Kurze Beschreibung:

Ja, ich habe mir so gedacht zusammen einen Yotube Kanal zu machen in dem wir Lets Play etc. aufnehmen und hochladen auch Togethers und der gleichen. Wenn ihr wollt schreibt mir einfach eine Nachricht mit eurem Kanal und eurer Motivation/Erfahrung die ihr habt und wir werden uns dann zusammen setzten und so weit ein gutes "Konzept" ausarbeiten zu können.

Mitwirkende:Ich

Na gut dann wünsch ich dem Rest noch einene guten Tag und hoffe es werden sich einige Melden :)

• SworgHD schrieb:

Hallöchen ich suche noch 2 Leute für einen gemeinsamen Youtube Kanal um dort Togethers und Lets Play´s hochzuladen!

Kanal:Wird dann noch beschlossen :)
    Anzahl der Leute:2
    Genre:ALLE
    Kommunikation:Teamspeak oder Skype je nachdem!
    Kurze Beschreibung:

Ja, ich habe mir so gedacht zusammen einen Yotube Kanal zu machen in dem wir Lets Play etc. aufnehmen und hochladen auch Togethers und der gleichen. Wenn ihr wollt schreibt mir einfach eine Nachricht mit eurem Kanal und eurer Motivation/Erfahrung die ihr habt und wir werden uns dann zusammen setzten und so weit ein gutes "Konzept" ausarbeiten zu können.

Mitwirkende:Ich

Na gut dann wünsch ich dem Rest noch einene guten Tag und hoffe es werden sich einige Melden :)

Titel: "Suche Leute für gemeinsamen Lets Play Kanal - Parodien - etc. [0/2]"

Wo sind da Parodien, wie sollen die aussehen?