Aftermath stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aftermath stellt sich vor

      Anzeige
      Schönen guten Tag. Mein Name ist Aftermath.
      Ich bin ein 18 Jähriger, Nord deutscher Lets player. Ich lets playe zwar nicht nur,aber alles andere wie z.b. reviews sind derzeit eingestellt. AUf meinem englischen kanal gibt es noch einen Dotacast aber zurzeit bin ich auf lets playen fokusiert.
      Ich lade täglich ein video hoch, ich wollte es zwar immer um 19 uhr machen aber aufgrund privater gründe geht das leider zurzeit nicht. Derzeit hänge ich bei 153 abos.

      Hier ist mein kanal falls ihr euch ihn mal anschaun wollt.
      youtube.com/user/GoodOldN1ghty

      So aber jetzt noch infos zu mir:

      - Ich bin ein sehr Community aktiver mensch und liebe es sich mit anderen auszutauschen
      - Ich lets playe als hobby , ich mache sehr gerne videos und würde gerne noch viel mehr machen.
      - ich würde gerne vloggen aber die HD einstellungen meiner kamer awollen nicht richtig funktionieren
      - borderlands : PS ist leider aus zeitgründen aufn Hiatus
      - habe früher nur auf englisch lets played :D


      Freutm ich euch alle kennen zu lernen =)
      Schaut doch mal vorbei ;)
      youtube.com/user/GoodOldN1ghty/
    • Muuuhu.

      Willkommen im muhigen Forum. Hörst du Metal? Ich frag nur so hehe. Ich muh mal bei dir rein.

      Grüsse

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.