Aufgenommenes Video läuft schnell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufgenommenes Video läuft schnell

Anzeige
    Moin ich hab mir nen neuen PC zugelegt, alles läuft klasse, beim aufnehmen habe ich 60 FPS doch wenn ich die Videos anschauen will, laufen die viel zu schnell durch, wo liegt das problem? mach ich was falsch, ach und ich nehme mit NVIDIA GeForce Experience
  • Shadowplay hat 2 Nachteile

a) VFR (variable Framerate)
    b) Verlustkompression

Nimm mit was gescheitem auf und du hast auch keine Probleme. Das wäre zb MSI Afterburner mit diesen Settings:

abload.de/gallery.php?key=jRBPGPYE (fps kannste variieren natürlich)

und diesem Codec:

MagicYUV - Ein neuer Lossless Codec!
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Inwiefern äußert sich das mit dem zu schnellem Durchlauf? Ist es wie im Zeitraffer, oder empfindest Du es als zu schnell?
    60 Fps fühlen sich anfänglich etwas komisch an, wenn man es nicht spielt, der kopf muss sich erst dran gewöhnen. Hat er das aber erstmal, dann schaust Du nur noch ungern mit 30 Fps.
  • Dein Player wird wahrscheinlich mit der variablen Framerate nicht zurechtkommen. Ist eben auch denkbar unsinnig.

Nimm die vorgeschlagene software mit den settings. Ist auch kostenlos und das Problem wird verschwinden und deine Videoqualität dankts dir ebenfalls.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • WasseLP schrieb:

Es läuft halt sehr sehr sehr Schnell, wie Sonic einfach durch

Hast du Ton? Falls ja, passt der Ton zum Video? Mit welchem Player spielst du das Video ab, ich hab zB. mit dem MediaPlayerClassic keine Probleme auch 60fps-Videos wiederzugeben...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—