[NEXT GEN]GTA 5 keine Jobs?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [NEXT GEN]GTA 5 keine Jobs?

Anzeige
    Hallo liebe LPTF Community,

ich habe seit einigen tagen (wollte testen ob es sich von selbst löst) ein problem bei GTA 5 Online, das ganze sieht so aus das ich auf Optionen drücken dann auf online gehe auf jobs gehe und dann auf jobs hosten wenn ich das dann getan habe steht dort Keine Jobs Verfügbar. Ich habe das spiel selber erst seit realse auf der ps4 und bin erst lvl 31 möchte gerne auch Solo leveln können so das mich nicht immer freunde einladen müssen für missionen (mit dem anrufen bei Simeon etc. geht es aber es gibt bessere missionen für geld etc.).

Hoffe ihr könnt mir helfen MFG BERGI
  • Laut Internet solltest du dich an Rockstar wenden, denn normal ist das nicht das du da keine Jobs hosten kannst... am Level liegts nicht und solange du nicht in einer Solo-Lobby bist (du also auf einem Server mit anderen Spielern bist) sollte das im Menü gehen.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—