Liebe Grüße aus Österreich ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Liebe Grüße aus Österreich ^^

Anzeige
      Servus zusammen,

Wie man an dem Titel schon lesen kann komme ich aus Österreich ^^
      Ich heiße Thomas, bin im November 25 geworden und schon eine längere Zeit auf Youtube unterwegs.
      Wie ich auf Let's Play's gekommen bin fragt man sich selber und andere auch. Ist aber eigentlich leicht zu beantworten.
      Da ich gern meine Freizeit nutze um Spiele zu zocken, ob Solo oder mit anderen Leuten, hab ich das einfach zu meinem Hobby gemacht.
      Mir macht's einfach Spaß die Spiele zu kommentieren und die Leute zu Unterhalten. Und ich denke mal das genau das der Grund sein sollte warum man die Videos macht.
      Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu meiner Person zu sagen. Bin ein Typ der jeden Spaß gerne mitmacht und halt auch mal gern das Blatt vorm Mund weglässt :P

Mich würde es freuen hier ein paar andere Youtuber kennen zu lernen und evtl. sogar Videos zusammen zu machen. Oder auch so gerne Online zu zocken. Muss ja nicht alles online gehn ;)

Ich lasse meinen Link zum Channel hier falls vl. der/die ein oder andere mal vorbeischnuppern will.
      PS: Hab erst seit gestern endlich ein ordentliches Mikro :thumbsup: Von dem her... die Sprachquali davor nicht sonderlich ernst nehmen bitte xD

Mr.Thomsn Youtube: youtube.com/user/LPMrThomsn

Wünsch euch trotzdem viel Spaß auf dem Channel und vl. schreibt/hört man sich mal hier!

LG
      Euer Mr.Thomsn
      Mr.Thomsn @ Youtube