Alien: Isolation [Facecam]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alien: Isolation [Facecam]

      Anzeige
      Spielname: Alien Isolation
      Angefangen am: 19.10.2014
      Fertiggestellt am: 17.12.2014

      Genre: Survival-Horror
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: In Alien Isolation übernimmt man die Rolle von Amanda Ripley, der Tochter von Ellen Ripley aus den bekannten "Alien" Filmen, welche auf der Suche nach der Nostromo ist, dem Schiff auf welchen ihre Mutter war.
      Zu Beginn macht ein Mann namens Samuels ihr ein Angebot, welches Sie nicht ablehnen kann, denn es geht um die Bergung des Flugschreibers der Nostromo, woraufhin Sie in einem nicht enden wollenden Alptraum mit einer wilden Bestien gefangen ist.

      Audio-Kommentar: Ja

      Screenshots:


      Videos:

      Playlist

      Aktueller Part

      Meiner Meinung nach ist der letzte Part recht gut gelungen, ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich konstruktive Kritik erhalten könnte.
      Ist die Helligkeit okay? Ton vom Spiel / Kommentar zu laut oder leise?
      Allgemeine Bewertung?

      MfG JayDee - RoughneckHD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JayDeeLP ()

    • Aus der Falle entkommen machen wir uns gleich
      mal auf dem Weg zu Waits.. ich bin mal gespannt, wie er sich da wieder
      rausreden will!
      Aber, was ist denn hier los? Die Syntheten rasten ja komplett aus
      ►Video: http://youtu.be/Camyy5nskJU

      Alien Isolation #17 - Aufstand der Syntheten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JayDeeLP ()

    • Anzeige
      Hey Leute! :)
      Hier kommt wieder ein Packen neuer Folgen von Alien Isolation und es macht mir echt Spaß diese zu produzieren.
      Die Resonanz ist auch echt überwältigend, wenn auch nur von Wenigen, aber was ich höre, freut mich sehr.
      Mir ist aufgefallen, dass Viele den Weg über die Kommentare suchen, was ich auch ganz in Ordnung finde, aber hier lese ich nicht so oft von euch. Auf jeden Fall ein fettes DANKE an Alle, die sich die Mühe geben konstruktive Kritik zu schreiben <3
      Da ist es den "Aufwand" (auch wenns Spaß macht) wert! :')

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Das nennt man mal gerechte Strafe.. was Karma so alles ausmachen kann :)
      Ich will mich ja nicht darüber freuen.. aber es ist soooooo gut :'D
      ► Video: youtu.be/gW41vtmWwZU

      Alien Isolation #018 - Mieses Karma für Waits


      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Immer noch auf der Suche nach Samuels kommen
      wir durch einen Sektor, der irgendwie an einen.. Friedhof erinnert..
      einen Friedhof für Syntheten? Aber irgendwie komme ich mir beobachtet
      vor..
      ► Video: youtu.be/eLH1OO4zKCA

      Alien Isolation #019 - Friedhoff der Killer-Roboter


      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      So viele Syntheten! O.O Wieder eine packende
      Folge von Alien Isolation und wir finden sogar endlich Samuels! Aber wie
      wird das Treffen wohl verlaufen? ..
      ► Video: youtu.be/cSo9_Hf8S7E

      #AlienIsolation #020 - Samuels, ein wahrer Held
    • Erst erfahren wir von Apollo, was Weyland
      Yutani da geplant hat und dann noch ohne Waffen gegen die Syntheten? Das
      kann doch nicht gut gehen ;( Ich hasse diese Dinger! ;O
      ► Video: youtu.be/NX93ypFKSO8

      Alien Isolation #22 - Unbewaffnet gegen die Syntheten


      ----------------------------------------------------------------------------------------------

      Sorry, dass die Mirko Qualität so extrem im Eimer ist.. habe nicht bemerkt, dass meine Webcam auch aufgezeichnet hat und das ganze ist dann auf der Tonspur des Gameclips gelandet.. ._.
      Ab morgen wieder besser :x
      Würde mich aber über sonstige Kritik noch freuen :)
    • Hier kommt ein Packen mit allen Folgen von 24 bis 28, ich hoffe ihr lasst mir Bisschen Kritik da! :)

      ---------------------------------------------------------------------------

      Dass wir da heil rausgekommen sind ist echt ein Wunder!
      Jetzt wird erstmal die Säuberung eingeleitet.. moment.. was ist das?!
      WIE VIELE SIND DAS?! ;(
      ► Video: youtu.be/nWcquqOmx9s

      Alien Isolation #24 - So fking viele Aliens!


      ---------------------------------------------------------------------------

      Wir nehmen ein Medic-Schiff rüber zur
      Anesidora und treffen dort wieder auf Marlow, welcher Taylor in seiner
      Gewalt hat! Er möchte alles samt Alien in die Luft jagen! T_T
      ► Video: youtu.be/39prBJmBMIs

      Alien Isolation #25 - Marlow's Plan


      ---------------------------------------------------------------------------

      Wir müssen Kontakt zur Torrens aufbauen und dürfen dafür ein Bisschen durch das Weltall Spazieren
      ► Video: youtu.be/0Snlap0j33w

      Alien Isolation #26 - JD telefonieren nach Torrens


      ---------------------------------------------------------------------------

      Sieht aus wie eine Schreck- bzw Todesmontage?
      Ist es aber nicht, es ist tatsächlich eine ganz reguläre, wenn auch besonders witzige Folge :'D
      ► Video: youtu.be/uAdaEbc11K8

      Alien Isolation #27 - Ein langer Leidensweg


      ---------------------------------------------------------------------------

      Puh, wir sind endlich durch diesen fiesen Gang
      gekommen! Aber jetzt dürfen wir uns noch mit dem Alien und Facehugger
      am Transit rumärger!
      ► Video: youtu.be/YyfvG8wDFSk

      #AlienIsolation #28 - Transit-Panik
    • Soo, hier kommen die letzten 2 Parts zu Alien Isolation.
      Mein Fazit: ein RICHTIG gut gelungenes Survival-Horror-Game das noch mal mehr strahlt, nach der Pleite mit Colonial Marines.
      Die Schleichpassagen werden nicht zu eintönig und die Gefahr ist immer allgegenwärtig, ein gelungenes Spiel und für mich ein Spitzenkandidat für Game of the Year 2014! Das einzige, was zum Ende hin nicht so gut war, war die Tatsache, dass es so gezwungenermaßen gestreckt wurde.. aber ansonsten war das Spiel einfach nur der HAMMER! :)
      Über Kritik an meinen Videos würde ich mich wie immer sehr freuen!
      MfG Jay ~ RoughneckHD

      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      Der Weg führt uns hin und zurück durch die HÖLLE! T_T
      Muss es eigentlich so dunkel sein? Und dabei sitzt unser Freund uns auch noch ständig im Nacken.. :'D
      ► Video: youtu.be/aunqETd-qgc

      Alien Isolation #29 - Hin und Zurück durch die Hölle


      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      Es gab Schocker, es gab Lacher. Es gab
      nervenaufreibende und spannungsgeladene Momente. Ein letztes Mal noch
      möchte ich euch mitnehmen zu Alien Isolation und hoffe, dass es euch
      genauso gut gefällt, wie es mir gefallen hat!
      ► Video: youtu.be/a9u5ftf8aWw

      Alien Isolation #30 ENDE - Der Alptraum ist vorbei