Kennt ihr das.. (Rendern)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt ihr das.. (Rendern)

      Anzeige
      Kennt ihr das, wenn ihr grade 2-3 RICHTIG gute Spiele habt bzw welche, die ihr unbedingt aufnehmen wollt, habt schön mehrere Folgen zu allen aufgenommen und dann am nächsten Tag schon wieder vergessen, wo man was raus schneiden muss?
      Und dann darf man sich das komplette 15-25minütige Video durchgucken, um den Schnitt wiederzufinden? :'D
      Ich verzweifel grade.
      Wie macht ihr das so? Dokumentiert ihr das i-wie wo man schneiden müsste?

      MfG
    • r0u9hneck schrieb:

      Dokumentiert ihr das i-wie wo man schneiden müsste?

      Eigentlich macht man sich "Schnittlisten" wo man (wenn man weiß wo was passiert) einfach vermerkt was man später wo rausschneiden muss.

      Alternativ kannst auch eine StoppUhr-App nehmen die mehrere Timer erlaubt, am Anfang kurz gestartet und jedesmal wenn was gutes passiert ist einmal auf "Split" gedrückt und die App merkt sich die "Zwischenzeit", zählt aber weiter. Die App die ich hab nennt sich einfach nur "StoppUhr" und gibts im PlayStore fürs Android-Handy.

      Finde ich persönlich einfacher als ständig das Spiel zu unterbrechen, eine neue Aufnahme zu starten und dann weiterzuspielen...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • AW: Kennt ihr das.. (Rendern)

      Nö, kenne ich nicht. Ich guck meine Aufnahmen sowieso komplett an. So viel Notizen kann ich mir nicht machen (vor allem wann - mitten in der Aufnahme?). Ich schneide nicht viel raus aber ich will immer wieder mal situationsbedingt etwas editieren, einfügen oder sonst was. Das anschauen meiner eigenen Aufnahme im Zuge des Schnitts gehört für mich dazu. Wie soll ich auch sonst vernünftige Titel und Beschreibungen erstellen?
      Shure SM7b :love: