YoonexGaming erblickt das Licht der Welt, wenn auch mit vollen Windeln :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YoonexGaming erblickt das Licht der Welt, wenn auch mit vollen Windeln :D

Anzeige
      Hallo Gamingfreunde,

Mein Name ist Yoonex und ich bin relativ neu in dieser Szene. Meine Videos, die auf YouTube zu finden sind, sollen so ein bisschen mein Gamingalltag zeigen, der manchmal doch sehr abstrakt wirken kann. Neben der Leidenschaft "zocken" habe ich das Intro erstellen für mich entdeckt auch wenn diese noch nicht wirklich aufwendig sind aber hey, jeder fängt doch bekanntlich klein an oder?

Sowas wie ein Reallife habe ich dann ja auch noch. Dort bin ich unter den Avatar Niklas bekannt, der vor 22 Jahren erstellt worden ist. Momentan studiere ich Lehramt in Dänemark und hoffe darauf zum nächsten Sommer endlich fertig zu werden. Nebenbei habe ich dann auch noch meinen Sport mit dem ich mittlerweile schon sehr viele Stunden verbracht habe. Dadurch hatte ich auch schon die Möglichkeit ein bisschen durch die Weltgeschichte zu reisen (zum Beispiel: Bejing usw.)

Ich glaube das war so das wichtigste von meiner Seite. Ich freue mich auf jeden Fall darauf mein Hobby gemeinsam mit euch zu teilen :)

Bis dahin

Yoonex

youtube.com/user/YoonexGaming