Wenky stellt sich vor :3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenky stellt sich vor :3

      Anzeige
      Guten Tag alle zusammen! :) Ich hab mich nun auch endlich getraut, mein erstes Let's Play hochzuladen :D Ich bin die Wenky und ich komme aus Norddeutschland. Ich zocke für mein Leben gern und hab auch schon früh angefangen, da mein Papa und vorallem mein Bruder auch Zocker sind. Bin ich froh, dass ich davon was abbekommen habe :)

      Ich war ein ganz kleines bisschen aufgeregt beim Aufnehmen, weils das erste Mal war und ich nie gedacht hätte, dass ich sowas auch mal mache :D

      Naja, ich hoffe, es gefällt euch und freue mich, hier zu sein!
      Man sieht sich :saint:

      Achja, hier der Link meines Youtube-Channels :D :

      youtube.com/user/xWenkyLP

      Liebe Grüße und nen schönen Sonntag wünsch ich euch ^^
    • Huhu und willkommen im Forum :) Dein Banner gefällt mir xD Kleiner Tipp. Ich würde an deiner Stelle kürzere Parts machen (so ca. 20 Minuten). Einige Leute gucken sich solche langen Parts nicht an. ;D Im Profil musst du den Kanalnamen alleinstehend angeben, also ohne Link, sonst funktioniert der Button unter deinem Avatar nicht^^
    • Hey Wenky,

      alleine schon weil du eine Assassine als Avatar hast und Farcry 4 spielst mag ich dich auf Anhieb. :)
      Schade nur das du hier so wenig von dir erzählst. Es sollte ja ein Vorstellungsbeitrag sein, wo man mehr von dir erfährt.
      Wie alt bist du? Was treibt dich nach YouTube? Wie bist du LP'erin geworden? Was für Hobbys hast du? uvm. :)
      Ich werde nachher, wenn ich Zeit habe, bei dir vorbeischauen und gucken wie du deine Videos so machst.
      Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß hier im Forum und bei YouTube.
      Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen oder hier lieb in der Community Fragen.

      LG

      Steven
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • Wie lieb von euch :)!
      Also angefangen hat eigentlich alles nach der Schule. Habe die Fachhoschulreife erreicht und nach der Schule fing ich an, mich auf Youtube rumzutreiben und irgendwie hat Youtube meine Laune von Tag zu Tag verbessert :D. Glaube als ich 14 war hab ich ab und zu mal Freshhaltefolie (Freshtorge) geguckt und fand es witzig :D Dann bin ich irgendiwe auf Gronkh gekommen, wusste erst gar nicht wer das ist, hatte den Namen aber irgendwie schonmal gehört.. und ich glaube das erste Let's Play was ich von ihm geguckt habe war Outlast und ich fand es super cool :D Dann hab ich mich noch ein bisschen umgeguckt und nun hab ich eine volle Aboliste von guten Let's Playern und Let's Playerinnen (leider nur eine, die ich gerne mag bisher) und freu mich auf mehr :)

      Und ich spiele hobbymäßig auch sehr viel und einmal hab ich Minecraft gespielt und was richtig großes gebaut und dachte mir "Toll, und das Meisterwerk sieht nun niemand? :D". Ich dachte mir dann so "Hey, kannst ja mal was aufnehmen", und hab einige Testaufnahmen gemacht. Außerdem hab ich nen sehr guten Kumpel, der sich auch seit kurzem auf Youtube rumtreibt und er hat dann erfahren, dass ich mal was hochladen möchte und er meinte dann gleich, ob wir auch mal zusammen was aufnehmen wollen :) Er hat mir auch geholfen, meinen Pc zusammenzubauen, glaube alleine hätte ich es nicht geschafft :D
      Soo, zu meinen Hobbys, ich mache ein wenig Sport, mache viel mit Freunden, zeichne sehr viel (hauptsächlich Portraits) und natürlich zocken :) Und es macht mir riesen Spaß, aufzunehmen und einfach was in mein Mikro zu labern :D
      Glaube es wird noch eine Zeit dauern, bis ich mit meinen eigenen Videos 100% zufrieden bin. Aber es ist ja auch erst der Anfang und man wächst dort sicher noch rein :)

      Übrigens bin ich junge 19 Jahre alt und werde im März 20 :)
      Ps. auch eine Facecam ist nicht ausgeschlossen, ich mag das persönlich sehr. Aber dann wird es das in einem Spiel geben, wo ich finde, dass es dazu passt :)

      Danke, dass ich hier so herzlich aufgenommen werde :) ich werde auch mal bei euch reinschauen, freu mich schon! ^^

      let'splay-Kanal von meinem Kumpel:
      youtube.com/user/FischssFTW
    • Hey Wenky, herzlich Willkommen hier im LPF!

      Ich finde deine Vorstellung super. Vor allem weil du dir die Mühe gemacht hast und nochmal ein paar Sachen zu deiner Person hinzugefügt hast.

      Zufrieden ist man mit seinen Videos glaube ich nie. Man setzt sich schließlich immer neue Standards. Du wirst dich mit der Zeit auch verbessern. Im Moment finde ich deine Videos ganz toll gemacht! Du hast auf jeden Fall eine Menge Potential.
      Außerdem finde ich es super, dass du so einen hilfsbereiten Kumpel hast. So kannst du dich immer sofort an ihn wenden, wenn du mal nicht weiter weißt.

      Wenn er jedoch auch keinen Rat hat, dann hast du ja noch das LPF als Alternative und ich denke, wir werden versuchen, dir so gut es geht, zu helfen.

      Gruß, Minh :)
      Finde mich auch auf YouTube!
      Kamiko | MINH