Minecraft 1.8 Vanilla Together | 3/6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft 1.8 Vanilla Together | 3/6

Anzeige
    Name: Minecraft Together
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder der will
    Geplante Spielerzahl: 6
    Wann wird aufgenommen: Wochenends (Infos unten)
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: TS3 + Skype
    Wer nimmt auf? Jeder der Will
    Kurze Beschreibung: Ein Vanilla Minecraft Together, ohne 24/7 Server on usw.. Einfach ein Minecraft Together :3
    Sonstige Bemerkungen: Es würde mit einer Amplified-World gespielt werden, weil ich noch nie so wirklich auf so einer Survival gespielt hab^^
    Zu den Aufnahmeterminen würde ich das so regeln: 1x Pro woche bzw. auch mehrmals wenn nicht genügend aufgenommen wurde. Immer Samstag + Sonntag 15 Uhr rum. ggf. auch Freitag schauen, ob von den 6 Leuten mindestens 4 kommen und wenn das der Fall ist, kann aufgenommen werden. Wäre meine Vorstellung das mit dem Aufnahmetermin zu regeln und finde ich das einfachste, bei einer besseren Lösung bin ich natürlich auch dafür offen. Das bezahlen vom Server übernehm erstmal ich.
    Vorraussetzungen wären bitte ein gutes Mikro, legales MC, min. 15 Jahre alt (ich mach wirklich NUR ausnahmen wenn ich denjenigen länger kenne), Skype+TS3 und normalerweise Zeit am Wochenende.
    Einfach einen kurzen, knappen Text als Antwort auf den Thread verfassen ;)
    Bisherige Spieler: 3/6
    Highschool DxD <3