Hearts of Iron III Their Finest Hour Multiplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hearts of Iron III Their Finest Hour Multiplayer

    Anzeige
    Spielname: Hearts of Iron III Their Finest Hour
    System: PC
    Geplante Spielerzahl: 10-20
    Genre: Echtzeit-Globalstrategiespiel
    Kommunikation: Skype oder TS, das würde dann ausgemacht
    Kurze Beschreibung: Ich versuche mich nun am Start eines größeren Multiplayerturniers im Hardcore-Strategiespiel Hearts of Iron III. Wichtig ist das Add-on the Finest Hour da es einige Spielfehler korrigiert und es unterstützt die Stabilität des Spiels.
    Sonstige Bemerkungen: Es wird ein angepasstes Spiel gespielt da dies mehr Freiheiten bietet.
    Bisherige Mitspieler:
    Kingklon-Brasilien


    Wer Interesse an der Teilnahme hat der soll hier bitte seine 3 bevorzugten Startländer vorschlagen. Es gilt natürlich, wer zuerst kommt malt zuerst.
    Meine Länderwahl wird Brasilien sein.

    Ich hoffe auf ein paar Teilnehmer. :)
  • Hallo,

    also ich würde Hearts of Iron 3 mitspielen, hätte nur ein paar Fragen.
    Was wird das "Ziel" dieser Kampagne sein? Wird es verschiedene Teams geben, bzw. ist es möglich, dass sich Teams bilden? Sind prinzipiell alle Länder spielbar?

    Bisher ist es schwer für mich zu sagen, ich will jenes oder dieses Land spielen, wenn ich noch gar nicht die Siegbedingungen überhaupt kenne.
  • Nun als die Siegbedingungen hatte ich mir die Bedingungen innerhalb des Spiels ausgesucht welche für die drei Fraktionen festgelegt wurden. So können bzw. sollten die Spieler sich auch für eine der drei entscheiden sodass sich diese Teams durch den Angepassten Start schneller bilden. Dort kann man ja zu Begin an den Reglern schon einstellen ob man zu einer bestimmten Fraktion driften möchte.

    Eigene Siegbedingungen festzulegen wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wenn du da bestimmte Vorschläge hast kannst du die hier gerne einbringen.

    Ja prinzipiel sind alle Länder spielbar welche zu Beginn 1936 existieren.