Vasusrocraft suchen Leute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vasusrocraft suchen Leute

    Anzeige
    Hey.
    Wir laden dich herzlich zu den neuen Minecraft PvP Projekt Vasurocraft ein.
    Was ist Vasurocraft?
    Es ist der Nachfolger des Minecraft Projektes Minecraft Arro.
    Was ist Arro?
    Du kannst entweder die Arro Videos angucken oder wir erklären es dir kurz.
    Arro war nichts anderes ausser Varo, einzigster Unterschied war, das die Wand unsichtbar war.
    Das Projekt hatte insgesamt auf allen kanälen mehrere 1000 Aufrufe.
    Zurück zu Vasurocraft.
    Wir würden uns freuen wenn du bei interesse das folgende Formular ausfüllen, und an TriteHD (tritehd.skype) schicken könntest.
    Wenn du angenommen wirst, kommst du selbsteverständlich in die Konfi und wir bereden das Startdatum.
    Viel Spaß
    ---Formular---
    YT Name:
    InGame Name:
    Abonnentenzahl:
    Alter:
    *Vorname:
    *=Kein Pfilichtfeld
    ---Danke für dein Interesse---BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name:
    System:
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen:
    Genre:
    Kommunikation:
    Wer nimmt auf?
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:

    ------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

    Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Mitwirkende: