Eure Reallife Fotos - Reloaded

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Reallife Fotos - Reloaded

Anzeige
      Da der alte "zeigt euch ihr Player" Thread aufgrund übermäßigem Spam geschlossen wurde, werde ich jetzt hier einen dezent abgeänderten Bilderthread eröffnen.

Prinzipiell geht es immernoch darum Bilder von sich selbst zu zeigen, aber:

_____________________________________________________________________________________________________
      Änderungen:

- Hier kommen nicht nur Bilder von euch selbst, sondern ganz allgemein Bilder aus eurem Reallife rein.
      Sprich: Zeigt euch, eure Haustiere, die Landschaft in der ihr wohnt, einfach selbstgeschossene Bilder.

- Kein Spam!
      Ausschliesslich Posts mit Bildern ODER Kritik, Anregungen etc. bezüglich den Bildern anderer werden geduldet. Unnötige "witzige" Kommentare, Spam u.Ä. werden wie üblich geahndet.
      _____________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe unter diesen neuen Regelungen ist dieser Thread auch für die Mods tolerier/ vertretbar.

Ich finde es sollte einfach einen Bereich für das persönliche geben.

{ Greetz - Laza }

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Lazalantin ()

• @Vex422 ich hoffe die Mods haben das schon gesehen. Ich meine, wie dreist kann man eigentlich sein?

Du hast geschrieben, das es diesen Thread schon einmal gab, und das er die Suchfunktion benutzen soll. Als du dann aber bemerkt hast, das das Spam war, hast du es schnell gelöscht.

@die Mods ich hoffe das hier zählt nicht als Spam, ich wollte nur mal klar stellen, weswegen ich das gemeldet habe, sonst kommt ihr gleich mit "Da ist doch gar kein Spam" an :3

@Topic Lazalantin so ein Hund hat mein Opa auch :3
    • KonigLego schrieb:

@Vex422 ich hoffe die Mods haben das schon gesehen. Ich meine, wie dreist kann man eigentlich sein?

Du hast geschrieben, das es diesen Thread schon einmal gab, und das er die Suchfunktion benutzen soll. Als du dann aber bemerkt hast, das das Spam war, hast du es schnell gelöscht.

@die Mods ich hoffe das hier zählt nicht als Spam, ich wollte nur mal klar stellen, weswegen ich das gemeldet habe, sonst kommt ihr gleich mit "Da ist doch gar kein Spam" an :3

YAY, dem Mod-Schleimer...oh, ich meinte KöniginLegolas..oh, tut mir Leid....KönigLegolas hab ich noch garnicht hallo gesagt...JA, Hallo.

Ah, mein Bring me the Horizon T-Shirt <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VeX422 ()

• KonigLego schrieb:

@Vex422 ich hoffe die Mods haben das schon gesehen. Ich meine, wie dreist kann man eigentlich sein?

Ich wage fast zu behaupten, dass Vex hier einen persönlichen Groll gegen mich hegt und deswegen diese Emotionalen - Failposts textet.

Am besten den Anfangspost durchlesen, bevor man etwas postet, da ist alles beschrieben.

Meine Güte, so schwer kann das nicht sein.

KonigLego schrieb:

Irgendein französischer "Marken" Hund ;D
      Epagneul oder sowas..
    • Lazalantin schrieb:

KonigLego schrieb:

Ich wage fast zu behaupten, dass Vex hier einen persönlichen Groll gegen mich hegt und deswegen diese Emotionalen - Failposts textet.

Am besten den Anfangspost durchlesen, bevor man etwas postet, da ist alles beschrieben.

Meine Güte, so schwer kann das nicht sein.

KonigLego schrieb:

Irgendein französischer "Marken" Hund ;D
      Epagneul oder sowas..

In diesem Fall hab ich wirklich nur den Titel des Threads gelesen, für meinen Post möchte ich mich daher entschuldigen, hab das was du geschrieben hast erst danach gelesen.
      Und da man seine Post ja nicht löschen kann hab ich nur nen . glaube ich geschrieben,
      MFG Dennis :)
    • <= Hier seht ihr ja erst einmal meinen Psycho Avatar xP Na ja, das war eine feine Kombination aus Weihnachts- und Halloweenspecial und dann hat das einfach gepasst^^ Pech für die Leute, die sich beobachtet fühlen xP

Das ist ein Bild, das ich auch oft als Avatar verwende:

Und das bin ich in meiner neuen Bluse xP:

Ich erwünsche Kommis *-*
      Tritt der Fabulissy Community bei!