The Witcher - Merry Witchmas [Blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Witcher - Merry Witchmas [Blind]

      Anzeige
      Spielname: The Witcher - Merry Witchmas
      Angefangen am: 01.12.2014
      Fertiggestellt am: 09.12.2014

      Genre: RPG, Action
      Plattform/System: PC
      Besonderheiten:
      Dies ist eine von der "IFRIT Creative Group" entwickelte Mod, welche als Zusatzabenteuer in die Enhanced Edition von "The Witcher" integriert wurde.
      Darüber hinaus erscheinen die Videos dieses Projekts im Rahmen meines "Adventskalender 2014", was sich auf das Let's Play selbst jedoch nicht auswirkt.

      Story/Aufgabe im Spiel:
      Geralt ist auf dem Weg nach Kaer Morhen, um dort den Winter zu verbringen. Er entscheidet sich, vorher noch nach Vizima zu reisen, um einige Orens durch Monsterverträge zu verdienen bevor der erste Schnee fällt und die Hauptstraßen geschlossen werden. Der Hexer bemerkt nicht, dass ein scheinbar simpler Auftrag ihn zu einer Entscheidung zwingen wird, ob es dieses Jahr Weihnachten geben wird oder nicht – und es jemals wieder schneien wird.
      Eine Gruppe Hexen ist der Meinung, dass Weihnachten sowie der Weihnachtsmann abgeschafft werden müssen. Sie geben Geralt den Auftrag, den Weihnachtsmann zu suchen und zu töten. Recht früh im Spiel begegnet Geralt bereits dem Weihnachtsmann und muss sich entschieden haben, ob er den Auftrag der Hexen erfüllt oder sich auf die Seite des Weihnachtsmanns schlägt und dann die Hexen töten muss. Egal für welche Seite Geralt sich entscheidet, bis es zum Abschluss der Hauptquest kommt, entwickeln sich mehrere Handlungsstränge, die spannende Kämpfe parat haben als auch humorvoll sind.

      Audio-Kommentar: Klar.

      Videos:

      Playlist

      Folge #01
      Folge #02
      Folge #03
      Folge #04
      Folge #05
      Folge #06
      Folge #07
      Folge #08
      Folge #09 (Finale)

      Screenshot:

      Ich will der aller beste sein,
      Wie keiner vor mir war!
      Ganz allein let's play ich hier
      Mach meinen Traum jetzt wahr!

      Ich spiele schon mein Leben lang,
      doch jetzt ist es soweit.
      Ich weiß ich werd abonniert.
      Ich bin bereit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Chaoticer ()

    • @Chaoticer
      Bitte passe den Titel innerhalb von 24 Stunden den Bereichsregeln entsprechend an und reiche eine ausführlichere Beschreibung nach, die auf das Spiel eingeht, ansonsten muss ich leider hier schließen.

      Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sevega ()

    • @sevega
      Ich habe den Titel in der Richtung angepasst, in der er vermutlich unpassend war. Ich hoffe es passt nun so und entschuldige mich für den Faux Pas. Was die Beschreibung angeht, wüsste ich gerade nicht, wie ich ohne zu spoilern ausführlicher werden könnte.
      Ich will der aller beste sein,
      Wie keiner vor mir war!
      Ganz allein let's play ich hier
      Mach meinen Traum jetzt wahr!

      Ich spiele schon mein Leben lang,
      doch jetzt ist es soweit.
      Ich weiß ich werd abonniert.
      Ich bin bereit!