FIFA 15 Let's Player Tunier?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 15 Let's Player Tunier?

    Anzeige
    Hey Leute,
    ich plane seit kurzen ein FIFA 15 Turnier und ich bin jetzt an den Punkt angelangt die Teilnehmer zu Suchen und eventuell auch zu finden .
    Natürlich gibt es auch Teilnahmevoraussetzungen:
    1. Es handelt sich hierbei um ein FIFA 15 PC Turnier
    2. Die Teilnehmer sollten alle einen Let's Play-Kanal haben
    3. Die Teilnehmer sollten Ehrgeiz haben und trotzdem keine schlechten Verlierer sein
    4. Spaß an der Sache haben
    Ich habe mir vorgestellt, dass das Turnier mit 8 oder 16 Leuten stattfinden soll (je nachdem wie schnell sich die Teilnehmer finden lassen).
    Und gibt es entweder 2 Gruppen á 4 Leute oder 4 Gruppen á 4 Leute.
    Dann werden die Plätze im Modus jeder gegen jeden ausgespielt (ob Hin- und Rückspiel wird wenn sich alle Teilnehmer gefunden haben abgestimmt).
    Die Plätze 1 und 2 der Gruppen kommen in die Ko-Runde, wo sie sich gegen die Gewinner der anderen Gruppen durchsetzten müssen.
    Das ist das grundlegende Prinzip dieses neuen Projektes, wenn ihr Interesse habt schreibt ein Kommentar oder meldet euch bei mir über Skype (bastidertoast)
    PS: es wäre hilfreich wenn ihr das auch in anderen Foren oder an Kollegen weitergebt um die Entstehung des Projektes ein bisschen zu beschleunigen.
    LG BasteY BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name:
    System:
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen:
    Genre:
    Kommunikation:
    Wer nimmt auf?
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:

    ------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

    Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Mitwirkende: