"Er war wie aus dem Nichts, einfach da!" - Minhs Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Er war wie aus dem Nichts, einfach da!" - Minhs Vorstellung

Anzeige
      Einen wunderschönen guten Tag, liebe Community,

nun ist es bei mir auch soweit. Ich muss mich schließlich auch irgendwann mal vorstellen, sonst weiß ja keiner, wer ich bin, was ich so gerne unternehme und vor allem, wie es mich hierher verschlagen hat!
      Nun, mein Name ist Alex und ich bin zarte 18 Jahre alt. Ich wohne im weiten Norden Deutschlands zusammen mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester in einem gemütlichen Familienhaus.

Ich glaube, jeder hat schon einmal die Redewendung "du fiese Ratte" gehört. Nun, ich muss leider sagen, dass ich, wie das Alter schon vermuten lässt, dem 96er Jahrgang angehöre und damit im Jahre der Ratte geboren bin. Worauf ich eigentlich hinaus möchte ist, dass ich gar kein so fieser Typ bin. Meine Charakterzüge lassen sich ungefähr wie folgt beschreiben: freundlich, hilfsbereit, treu.
      Zumindest würde ich mich so beschreiben. Wie ich speziell auf euch wirke, das könnt ihr euch aussuchen!

Meine Hobbys! Ja, das kann ich kurz und knapp machen. Longboarden, weil es mir einfach unfassbar viel Spaß macht und man relativ flott mit so einem Teil von Punkt A zu Punkt B kommt (wer sich darunter nichts Großartiges vorstellen kann, dem habe ich hier ein Video verlinkt). Das Herumhantieren mit Photoshop, da ich gerne was Neues dazulerne und es mag, meine Ergebnisse zu bestaunen. Zum Schluss gibt es da noch das Gaming. Ich liebe League of Legends, welches nochmal eine Unterkategorie meines Gaming-Hobbys ist, da ich damit einfach viel Zeit verbringe.

Wer sich jetzt fragt, wieso ich den Punkt Lets Plays nicht zu den Hobbys dazugezählt habe, der bekommt jetzt seine Antwort.
      Ich war damals leidenschaftlicher Lets Player und habe diese Zeit wirklich genossen. In der Zeit habe ich viele nette Leute kennen gelernt. Aber nicht nur Freunde waren es. Es waren auch die Handhabungen mit dem ganzen Krimskrams, den man so zum Lets Playen benötigt. Ich spreche hier von der Erfahrung.
      Das war eigentlich schon die Story, so im Groben und Ganzen! Ich habe mir einfach gedacht, hey! Mach doch mal und melde dich im LPF an, um den Leuten zu helfen, die vielleicht gerade erst angefangen haben und an dem Punkt stehen, wo du damals auch Hilfe benötigt hast. Außerdem knüpft man so bekanntlich auch tolle Kontakte und kann sich einfach austauschen. Mit Personen, die im Grunde die selbe Leidenschaft verflogen, die du auch hattest.

So, nun hoffe ich mal, dass das nicht allzu viel Text gewesen ist.
      Ich habe versucht, wirklich alles Wichtige kurz zu fassen.

Gruß, Minh :)
      Finde mich auch auf YouTube!
      Kamiko | MINH

• Grüß dich Minh und herzlich Willkommen!

Mit dieser Vorstellung hast du schonmal einen guten und bleibenden Eindruck in meinem Hinterkopf hinterlassen.
      Es freut mich, dass du als einer der wenigen aus Gründen der Hilfsbereitschafz und nicht primär zur Werbung hier bist. Das ehrt dich durchaus.

Nun, dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier im Forum und alles Gute!

Viele Grüße
      Chaoticer
      Ich will der aller beste sein,
      Wie keiner vor mir war!
      Ganz allein let's play ich hier
      Mach meinen Traum jetzt wahr!

Ich spiele schon mein Leben lang,
      doch jetzt ist es soweit.
      Ich weiß ich werd abonniert.
      Ich bin bereit!

• Anzeige
      Sei gegrüßt Minh , schön das du deinen weiten Weg hergefunden hast.

Im Jahr der Ratte also ja ?
      Die Ratte , die der Katze sagte , das die Neujahrsfeier im Hause Gottes einen Tag später stattfinden würde und so die Katze für immer aus den Tierkreiszeichen verbannte ?
      Sehr hinterlistig und gemein gegenüber der armen Katze.
      Ich selbst wurde im Jahr des Drachen geboren , aber gut .. lassen wir das mal vorne weg ;)

Deine Vorstellung wirkt sehr Sympathisch und kommt warm herüber , das gefällt mir sehr , dafür allein gibt es schonmal Pluspunkte.
      Dein Avatar gefällt mir auch sehr gut , ich mag den Ausdruck in den Augen des Mannes.

Es ist sehr freundlich und zuvorkommend von dir , das du deine Hilfe denen anbieten möchtest , die sie benötigen oder einfach mal ein wenig Schwung brauchen und wieder Fit zu werden.
      Ich denke , das du hier mit deinen absichten genau richtig bist und viel Ernten wirst , was du einst säest.

Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine schöne Zeit , leb dich ein und mach es dir gemütlich.

Lg Cookie

• Auch ein dickes Dankeschön an dich, Cookie!

Ich glaube, gemütlicher kann ich es mir nicht mehr machen. Man könnte schon meinen, ich fühle mich hier wie zu Hause! Wie nett und zuvorkommend die Leute hier im Forum sind, das ist einfach super.

Bloodcookie schrieb:

Ich denke , das du hier mit deinen absichten genau richtig bist und viel Ernten wirst , was du einst säest.

Wow, was für weise Worte du da gewählt hast. Das hat mir echt gut gefallen!

Gruß, Minh :)
      Finde mich auch auf YouTube!
      Kamiko | MINH