"Ich habe einen steinigen Weg vor mir! " - Vorstellung CranchHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Ich habe einen steinigen Weg vor mir! " - Vorstellung CranchHD

      Anzeige
      Hey Leute,

      ich bin CranchHD, ein aufstrebender Youtuber mit Ehrgeiz!
      Ich habe mir nämlich das Ziel gesetzt mit Minecraft Videos noch eine angemessene Community zu errichten!:)
      Also anders gesagt ist es nicht mein Ziel möglichst viele Abonnenten zu bekommen, sondern ich möchte einen festen Kreis an Abonnenten,
      mit denen ich eine geniale Zeit auf Youtube haben kann! :)
      Also wenn du ein Teil meiner noch frühen Community werden möchtest, lass mir doch ein Abo da:)
      youtube.com/user/CranchHD

      Zu meiner Person:
      Ich heiße Fabian und bin 17 Jahre alt außerdem bin ein sehr ordentlicher Mensch, d.h. ich lege auch sehr viel wert auf Qualität bei meinen Videos.
      Und obwohl ich sehr viel wert auf Qualität lege, soll es an der Quantität nicht mangeln. Deswegen habe ich mir als Ziel gesetzt, selbst mit wenigen Abonnenten jeden 1.-2. Tag
      ein Video zu uploaden! :)
      Desweiteren bin ich ein sehr Kontaktfreudiger Mensch und möchte nicht lange an meinen Solo Projekten hängen, sondern lieber mit anderen Youtubern etwas auf die Beine stellen.(So wie es die großen Youtuber machen)
      In meiner Freizeit spiele ich, wie relativ viele Jungs in meinem Alter, Fußball und gehe zum Fitness :D
      Ein weitere großes Hobby von mir ist das zocken und da es halt eine große Leidenschaft von mir ist, habe ich mir gedacht, dass ich es auch filmen und es Online stellen kann. So kann ich sogar noch andere Leute mit meinem Hobby unterhalten :D
      Das LPF habe ich eher per Zufall entdeckt, als ich im Internet nach Tipps für Youtube gescuht habe. Und ich muss sagen, dass mir dieses Forum stark bei dem Aufbau meines Kanals geholfen hat, somit möchte ich mich bei allen Leuten bedanken die hier ihre Tipps und Tricks posten um anderen zu helfen! :)

      Wenn euch diese Vorstellung angesprochen hat, würde ich mich riesig über ein Feedback in Form eines Kommentars unter meinem Video freuen!

      Mfg.
      CranchHD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CranchHD ()

    • Herzlich Willkommen im Forum!

      Grundsätzlich bin ich Together-Projekten nicht abgeneigt, jedoch den meisten der Multiplayer-Spiele. So auch Minecraft. Wenn du da auch anderes in Planung hast, darfst du gerne jederzeit mit mir in Kontakt treten.

      Zu deiner Person muss es aber doch noch mehr zu sagen geben, oder? Wie bist du denn zum Let's Playen gekommen? Was hast du sonst noch für Hobbys? Hast du einen Vornamen oder wurdest du in der Realität auch auf CranchHD getauft? Wie kamst du auf das LPF? Wie viele Lagen muss Klopapier für dich mindestens haben?

      In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend und viel Spaß hier im Forum!

      Viele Grüße
      Chaoticer
      Ich will der aller beste sein,
      Wie keiner vor mir war!
      Ganz allein let's play ich hier
      Mach meinen Traum jetzt wahr!

      Ich spiele schon mein Leben lang,
      doch jetzt ist es soweit.
      Ich weiß ich werd abonniert.
      Ich bin bereit!

    • Hey, herzlich Willkommen!

      Dir sind deine zukünftigen Zuschauer wichtig und nicht der fame, das ist eine super Sache! Und weil du dir ein Ziel auf YouTube gesetzt hast, in dem Fall, die besagte kleine Community, hast du immer was, an dem du dich festkrallen und arbeiten kannst. Lass deine Ziele nicht los und versuche immer wieder neue zu setzen, denn so steigerst du deine Qualität!

      Ich wünsche dir hier im LPF /auf YouTube viel Erfolg und vor allem viel Spaß!
      Finde mich auch auf YouTube!
      Kamiko | MINH

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minh ()