Suche 3-5 leute für ein kleines Selbst Hilfe-Programm!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 3-5 leute für ein kleines Selbst Hilfe-Programm!

      Anzeige
      Guten Tag!

      Ich machs knapp:
      Ich hab inzwischen über 170 subs und möchte helfen, gleichzeitig aber auch Wachsen, deswegen suche ich 3-5 Leute für ein gegenseitiges HilfeProgramm!

      Was braucht ihr?
      Ein YT Kanal (Wobei fühlt euch frei auch ohne mit zu machen)
      Skype
      Facebook
      Einige Videos auf eurem Kanal (und ein paar Abonnennten wären auch nicht schlecht)
      Kritikfähigkeit, sowohl geben als auch nehmen.
      Optional:
      Facebook page / Homepage

      Was wird gemacht?
      Es wird sich gegenseitig Kritisiert, undzwar verlässlich und nicht nur so als wü+rde man hier ein video posten und dann hoffen das 2-3 leute es sich komplett anschaun. Jeder kritisiert jeden und jeder hat ein Recht und eine Pflicht Kritik zu kriegen. Deshalb darf das uach nicht zu groß werden.
      Desweiteren erkläre ich ein paar Analytics und wichtige Metrics, und helfe uns so gegenseitig etwas mehr "Exposition" zu kriegen.

      Ihr dürft aber auf garkeinen fall Fame oder Abogeil sein, denn es gibt keine versprechungen, am ende kriegt ihr Kritik, vielleicht sogar schlechte, aber halt in einem geschlossenen Kreis.

      Wenn ihr Interresse habt, schreibt mir eine PM, Schreibt hier oder added mich in skype:

      freundfarmer
      Schaut doch mal vorbei ;)
      youtube.com/user/GoodOldN1ghty/