Let's Play Society in planung mit eigenen Servern und offener Spielwahl. Freie Plätze [19\25]!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Play Society in planung mit eigenen Servern und offener Spielwahl. Freie Plätze [19\25]!

    Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: MoisnLP
    System: Windows 7 / Xbox 360
    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/channel/UCZwMMAD-EiVhIad6lDmEKgw
    Geplante Spielerzahl: 25
    Wann wird aufgenommen: So oft es geht!
    Genre: Verschiedene
    Kommunikation: Ts3 (eigener Server mit Musicbot)
    Wer nimmt auf? Alle die Lust dazu haben!
    Kurze Beschreibung: Wir sind die Innocent Society mit eigenem Server und möchten mit mehreren z.B garry's mod oder diverse andere Games wie GTA 5 Let`s Playen, ich habe auf meinem Kanal schon eigene Videos zum anschauen. Ich besitze einen eigenen 25 Slot großen TS3 Server auf dem auch 24h ein Musicbot fröhlich vor sich hin spielt. Wir nehmen fast täglich auf und suchen Leute die Lust haben mit zu recorden, aber auch Leute die gerne einfach so online mit anderen Spielen.

    Die Spielauswahl bei uns ist verschieden und jeder darf Vorschläge machen was gezockt wird

    Sonstige Bemerkungen:Wir sind ein lustiger Haufen und freuen uns über jeden neu Zungang Meldet euch hier auf Teamspeak.

    ServerIP: MoisnLP.teamspeak.de


    Bisherige Spieler: 6

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JohnnyLP92 ()