Guten Tag mein Name ist Schwanne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag mein Name ist Schwanne

Anzeige
      Hallo liebe Community,

mein Name ist Schwanne. Ich komme aus dem netten Berlin und bin zarte 30 Jahre alt ;( Neben dem Studium, der Arbeit und dem Fußball, bin ich überraschanderweise Zocker aus Leidenschaft. Angefangen hat alles mit dem C64 (die Älteren werden sich erinnern) und legendären Spielen wie Commando, Wintergames und Summergames. Über die Jahre änderten sich die Rechner und Spiele. Die Leidenschaft blieb dieselbe :D
      Heute haben es mir vor allem Strategiespiele angetan. Immer auf der Suche nach netten Leuten mit derselben Leidenschaft, fasste ich den Entschluss einen kleinen, aber feinen ;) , Kanal ins Leben zu rufen.
      youtube.com/channel/UCCE46SXctPeVYnaYHwfaawQ

Eine frohe (Vor-) Weihnachtszeit gewünscht und ein glhf
      Schwanne Gaming
    • Na dann sag ich doch auch mal hallööö und herzlich willkommen hier auf dem ... irgendwas .. schiff oder so.
      Ja genau !! Du befindest dich hier auf einer Kreuzfahrt !! Man hat dich in die irre geführt und behauptet , dies sei ein Board , indem du andere Let´s Player finden würdest oder hilfreiche tipps
      für deinen Kanal etc .. Pahh !!
      In wirklichkeit ist das hier eine total unnötige Kaffeefahrt und in 2min wird dir irgendein unseriöser Vertreter , irgendwas überteuertes andrehen und wenn du dies nicht kaufst , wird er dir solange
      ein Steak an die backe Tackern , bis du schließlich genervt deinen Geldbeutel zückst und ihm das Geld in den Rachen schiebst ...

Ähhhh ... wo war ich ?
      Achja genau :D
      Keine sorge , was dein Alter angeht ^^ die meisten Herrschaften hier , haben die 25 schon überschritten und grade die Männer sind gerne mal schon 30+ :D
      Find ich aber gut =) also nicht Weinen *Pat pat* hier hast du auch nen Heißen Kakao :D

Viel erfolg und Spaß weiterhin ;)

Lg Cookie