Brauche schnell Rat! Facecam NACH Rendern asynchron! (60FPS)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche schnell Rat! Facecam NACH Rendern asynchron! (60FPS)

    Anzeige
    Guten Tag geehrte Community,
    ich habe ein Problem, dass mich grade ziemlich unter Zeitdruck bringt.

    Meine Facecam ist in der Vorschau während dem Cutting noch synchron, nach dem Rendern ist sie aber total asynchron.. es ist so, als würde der Webcam Clip mit einer anderen Geschwindigkeit abgespielt werden.

    Ich render mit Adobe Premiere, habe das Projekt auf 60FPS eingestellt, genauso wie das Gameplay. Die Webcam ist wohl mit 30FPS aufgenommen, bei den vorherigen 4 Folgen hat das aber nicht für Asynchronität gesorgt.

    Weiß Jemand, was das Problem sein könnte?

    MfG
  • MediaInfo der Webcam-Datei sonst müsste ich die Glaskugel vom nicht existierenden Dachboden holen, abstauben, einen Adapter finden um die in eine 230V Steckdose zu stecken um herauszufinden was schief läuft...

    Mein Tipp nach befragung der Glaskugel per Telepathie ist übrigens das deine Webcam-Spur wohl VFR ist und durch starke Schwankungen Adobe aus dem Tritt bringt, Lösung wär per AviSynth und FFMS2 und simplen Script mit "ffvideosource(filename, fpsnum=30000, fpsden=1000)" das ganze halbwegs auf CFR zu bringen damit es im rendervorgang dann Synchron bleibt.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—