Intro, Kanalbanner und Profilbild (15€)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Intro, Kanalbanner und Profilbild (15€)

Anzeige
    Wie ihr aus dem Titel schon ableiten könnt, suche ich ein Intro, Kanalbanner und Profilbild für meinen YouTube Kanal (youtube.com/user/ytlorenz). Da ich derzeit noch unter der Hundert bin, versteh ich es, wenn ihr etwas dafür haben wollt (Ich dachte so an 10-15€ PaySaveCard).
    Allerdings wird es nicht einfach, da ich dieses Intro, Banner und Profilbild für eine lange Zeit nutzten möchte! Ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht, wie alles aussehen soll und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es an diesen (th09.deviantart.net/fs71/PRE/i…by_the_goomba-d6gufbu.png) Stil nähern soll!

Wie im Titel steht, möchte ich zu dem Kanalbanner und Profilbild (was kein Problem sein sollte) auch ein passendes Intro. Dieses hatte ich mir so vorgestellt, dass die Figuren (bzw. mein Name) wie ab "Seilen" herumgezogen werden. Sollte etwas weiter unten sein, kann dies auch "per Stock" hochgehalten werden. Natürlich im selben Stil wie das Banner und das Profilbild ^^

Ich denke für einen guten Designer sollte dies kein Problem sein!

Wenn ihr interessiert seid oder weitere fragen habt, addet mich auf Skype! (Lorenz.Youtube)

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe, dass ich bald ein neues Kanalbild, Profilbild und Intro bekomme :D

MFG Lorenz
    ---------------------------------
    youtube.com/user/YTLorenz
    ---------------------------------