Intro, Kanalbanner, YT Profilbild gesucht! (mit Bezahlung)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro, Kanalbanner, YT Profilbild gesucht! (mit Bezahlung)

    Anzeige
    Hallo Leute, da ich mittlerweile über 600 Abonennten erreicht habe, möchte ich nun auch endlich mal meinen Kanal graphisch aufmotzen.
    Kurz zu mir: Ich heiße Tobi, bin 19 Jahre und spiele leidenschaftlich gern RCT3, daher soll auch das Design in diese Richtung gehen.
    Mein Kanal MrTobiar war ziemlich lange inaktiv, aber jetzt steh ich kurz davor wieder Videos zu machen, nur leider bin ich, wie ihr an meinem aktuellem Banner, Bild und dem fehlendem Intro sehen könnt, ziemlich unbegabt :(

    So, nun zu dem was ich mir vorstelle:

    Profilbild:
    Mein Profilbild soll mich zeigen, da ich ab nun mit Webcam arbeiten werde. Aber ich will nicht nur einfach ein Foto, sondern eine Manga- (Comic-) Version von mir.
    Dabei sollen meine markanten Merkmale, die es bei mir beim Zocken so gibt, gut zu sehen sein (blau und weinrot, Mütze mit Kopfhörer drüber, Kaputze)
    Hier ein Bild, damit ihr euch was drunter vorstellen könnt :D

    Kanalbanner:
    Hier soll es natürlich ganz im Stile eines guten Freizeitparks sein, Achterbahnen die sich winden, an der Seite einen Freefalltower,.. hier soll eure Kreativität keine Grenzen kennen ;)
    Was mir noch wichtig ist: Mein Kanalname MrTobiar soll mittig platziert sein (das Mr über dem Tobiar platziert sein, damit meine Itroidee funktioniert :D ), und vom Stil her zum Rest passen.
    Farblich auch hier wieder Blau und weinrot.

    Das Intro:
    Soll natürlich wieder zum Rest passen, daher hab ich eine Idee: Schwarzer Hintergrund, dann werden die Achterbahnschienen sichtbar und mein Name (nur Tobiar) (vlt kriegt man das so hin, dass er wie ein Achterbahnwagen aussieht) fährt einen Looping und kommt dann zum stehen. Das Mr soll dann noch vom Himmel fallen und dann so auf Tobiar landen, dass es wie das Logo im Kanalbanner aussieht. Farblich natürlich wie oben ;)


    Da ich weiß, dass das sicher anspruchsvoll und anders wird als die üblichen "Gaming-Wünsche" wäre ich auch durchaus bereit, für eure Arbeit zu bezahlen (verhandeln wir einfach ;) ).

    Falls sich jemand nicht alles zutraut, und sagt, er schafft nur Bild und Banner mit Logo, dann meldet euch trotzdem!

    Dann bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, ich hoffe jemand erbarmt sich und versucht sich an meinen Wünschen, kontaktiert mich einfach, ich würde mich wirklich sehr freuen :)

    Danke im Vorraus <3 MrTobiar



    (Was ich vergessen hatte: Im Banner soll noch irgendwo recht klein dabei stehen: "Täglich um 16:30 Uhr". Bzw hätte ich aber auch gern eine Version ohne dem Text, falls ich was ändern möchte :D)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrTobiar ()