Vortex stell sich auch mal vor weil ihm seine Profilbeschreibung zu langweilig ist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vortex stell sich auch mal vor weil ihm seine Profilbeschreibung zu langweilig ist

Anzeige
      Dann will ich mich doch auch mal vorstellen, da meine Beschreibung in meinem Profil recht unpersönlich und allgemein ist ;)

Also was bin ich?
      Hmm ... alles zwischen Kleinkind und Morgenmuffel aber ich glaube (M)an(n) und auch Frau kann mich zur Gattung des Homosapiens zählen ... obwohl ...

da bin ich ich mir nicht so sicher.

Ja gut was mache ich?
      Jetzt gerade schreib ich nen Beitrag um meine Statistik aufzubessern und ... weil ich ich eh einfach gerne viel und rede ... meistens nur nicht so sinnvollen Zeug wie man sicher schon lesen konnte ... egal Hauptsache es ist lustig ... (._.)
      Naja aber in echt Studiere ich Medieninformatik seit 2013 und da lernt man so Zeugs wie Programmieren, Modellieren, Animieren und so Multimedia und Informatik kram, also genau mein DIng mach ich ja eh privat.
      ö.Ö wow das war ja mal was informatives \(*0*)/ Master of the Universe!!! - halt Moment da könnte ich in Konflikt mit anderen Usern in diesem Forum kommen ... Master of my little private universe. Jetzt nicht mehr \(*0*)/

Meine Hobbys?
      Bücher lesen, für die Uni lernen und mich bei Green Peace engagieren. ... ... ... ... pffff ach quatsch also ob ich esse Bücher höchstens weil mich so viel Text auf einem Haufen immer beunruhigt ... ... ... kann man ein Forum essen? (/.-)