Vortex stell sich auch mal vor weil ihm seine Profilbeschreibung zu langweilig ist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vortex stell sich auch mal vor weil ihm seine Profilbeschreibung zu langweilig ist

Anzeige
      Dann will ich mich doch auch mal vorstellen, da meine Beschreibung in meinem Profil recht unpersönlich und allgemein ist ;)

Also was bin ich?
      Hmm ... alles zwischen Kleinkind und Morgenmuffel aber ich glaube (M)an(n) und auch Frau kann mich zur Gattung des Homosapiens zählen ... obwohl ...

da bin ich ich mir nicht so sicher.

Ja gut was mache ich?
      Jetzt gerade schreib ich nen Beitrag um meine Statistik aufzubessern und ... weil ich ich eh einfach gerne viel und rede ... meistens nur nicht so sinnvollen Zeug wie man sicher schon lesen konnte ... egal Hauptsache es ist lustig ... (._.)
      Naja aber in echt Studiere ich Medieninformatik seit 2013 und da lernt man so Zeugs wie Programmieren, Modellieren, Animieren und so Multimedia und Informatik kram, also genau mein DIng mach ich ja eh privat.
      ö.Ö wow das war ja mal was informatives \(*0*)/ Master of the Universe!!! - halt Moment da könnte ich in Konflikt mit anderen Usern in diesem Forum kommen ... Master of my little private universe. Jetzt nicht mehr \(*0*)/

Meine Hobbys?
      Bücher lesen, für die Uni lernen und mich bei Green Peace engagieren. ... ... ... ... pffff ach quatsch also ob ich esse Bücher höchstens weil mich so viel Text auf einem Haufen immer beunruhigt ... ... ... kann man ein Forum essen? (/.-)
      Ja ne also offensichtlich ja Zocken, warum sollte ich sonst Let's Plays machen, außer das ich keine Freunde habe, mit mir selber Rede und es als LEt's Play verkaufe :D naja und sonst so Programmiere ich gerne und Modelliere, Animiere und über haupt mach ich gerne Videos, Musik würde ich auch machen aber dazu hab ich definitiv nicht die Skills. :thumbsup:
      Also kalr ich hab mal verscuht was zu mixen aber ich bin nicht überzeugt davon :D und der Mixer fands nciht so lustig das ich alte MP3-Player darein gestopft habe, was raus kam war ... naja sagen wir nicht mehr zu gebrauchen :D
      Naja bin halt so nen Kellerkind und das im ersten Stock, DAS nenne ich Skill :D

So und zu guter letzt noch nen Link zu meinem privaten YouTube kannal, der an sich nicht viel mit Z-Ray Entertainment zu tun hat :D
      youtube.com/user/VortexAcherontic

Hoffe euch gällt mein Content, sowohl hier, als auch auf YouTube auf Z-Ray Entertainment, meinen privaten Channel dürft ihr nicht ersnt nehmen. :D

Liebe Grüße euer Vortex :thumbup:
    • Muuh, ein schöner Text ist es schon mal. Das liest sich gut und ist sehr muhig... ähm ich meine humorvoll. :D

Willkommen Vortex.

Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.
    • Muuhmm also ganz hinten Links neben den Leuten die mit sich selber sprechen da sind ein paar, sogar mit verschiedenen Härtegraden des Gummis. Die meisten mögen es weich.
      Bei uns biste hier gut aufgehoben. Die meisten sprechen hier nämlich mit Leuten die erst in der Zukunft zuhören. Eine neue Volkskrankheit. :/

Gruss

Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.
    • Anzeige
      In der Zukunft boa geil Zeitreisen hab ihr hier auch ist ja krass ö.Ö sind die auch bidirektional? :D
      Schönen Gruß an dein zukünftiges Ich.
      Ich hätte gerne ne Zelle mit Härtegrat 3,141592654 das ist immer ne runde Sache ;)

LG der vergangangene Vortex ... verdammt ich werde alt (ö.ö)
    • Eine Gummizelle für eine Person ?
      Wollen sie eine Voll oder Teilzeit Zelle ?
      Die vorteile einer Vollzeit Zelle sind nicht sonderlich besser , als die einer Teilzeit , ausser das sie in der Teilzeit auch mal Freigang für 2,4 Sek im Monat haben.

*Gegen den Hinterkopf hau*
      Das ist dafür , das du Unschuldige Bücher ermordest und sie kannibalistisch isst !!!
      Was haben dir diese Unschuldigen , mit Wörtern bestückten Seiten denn eigentlich getan ?
      Sie konnten sich ihr Leben auch nicht aussuchen !!! Geh sofort in deine Ecke und schäm dich , bis dir Moos aus der Nase wächst !!!
      Und nein , das Forum kannst du leider nicht Essen , lediglich ab und zu mal anlecken , da es gerne mal seine geschmacksrichtung ändert , heute
      war es glaube ich Kirsche-Minz ~

Ansonsten fühl dich wie Zuhause , aber nicht zu sehr , nächste Woche wird die Miete erhöht , aber hinterm Haus ist noch ne Gartenlaube frei , falls du interesse hast , lediglich
      der Killer Skorpion dadrin muss gedulet werden und der dreiköpfige Affe ... lassen wir das lieber

Lg Cookie

• *RATSCH, MAPF, MAPF, MAPF*
      Die Kilkerskorpione schmeken garnicht so übel ... Hier in der Gartenlaube ist es etwas zügig, aber hier gibts Strom und WLAN dass reicht und *MAPF, MAPF* zu essen hab ich hier ja auch... miete? Hmmm ... Miete? Nehmt ihr auch Gamerscores? *SCHLECK* Hmmm Ohrenschmaltz ... in der Tat dass Forum wechselt den geschmack interesantes Phänomän dass muss ich mal genauer unter suchen ... (0.0) ... cool der Affe kannen ja fliegen cool kann ich so einen haben? *-*
      Ich fang schon mal an mich in der Laube häuschlich einzurichten ... so mal schaun, Monitor, nochn Monitor, PC, Lapptop, Alienmutterschiff, Teilchenbeschleuniger ... hm, hm, hm ... Spitzhacke und Schaufel ... oh was ist dass? Hmm ... es hat Fell ... ich glaube das war mal ... ach egal ... so hab ich was vergesen? Oh ja mein kleinen orangenen Roboter, HURBY!!! Wo ist der schon wieder? Tztztz ... hab ihr auch mobile Gummizellen? Also ich hätte gern ne Teilzeitzelle man weiß ja nie :D