Elgato HD: Avi stat MP4?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elgato HD: Avi stat MP4?

    Anzeige
    Hallo Leute

    Ich arbeite seit heute mit dem Elgato HD und wollte fragen ob es möglich ist das Aufnahmeformat von MP4 auf Avi zu verändern ohne das ich es vor dem rendern noch durch ein anderes Programm hauen muss. Hab beim Rendern mit Frameserver über Sony Vegas das Problem das mein Video am Ende komplett verschwommen wirkt also als würde man von 60 fps rohmaterial auf 30 fps rendern. Habe auch versucht das 60 FPS Video auf 60 zu rendern aber dieser Effekt verschwindet nicht. Kann mir jemand helfen?

    Avi würde ich aus dem Grund bevorzugen damit ich es mit MeGui renden kann stat Sony Vegas/Frameserver.
  • Du meinst wohl eher das du eine Lossless speicherung suchst? Denn der Container sagt ja erstmal nix drüber aus in welchem codec audio und video darin vorliegt.

    Die Elgato kann nur H.264 codierte Videos machen. Aber es scheint auch der Wunsch zu bestehen Vegas wegzulassen. Woran hindert dich daran jetzt der MP4 Container?
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7