PuffinPictures presents...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PuffinPictures presents...

Anzeige
      Moin Leute!

Ich dachte, ich stelle mich hier einfach mal vor. :)

Ich bin Puffin und 21 Jahre alt. Wohnen tue ich im hohen Norden Deutschlands in Lübeck und studiere dort fröhlich vor mich hin.
      In meiner Freizeit (und davon hat man als Student ja bekanntlich sehr viel :D) treibe ich gerne Sport und zocke auch gerne mal die ein oder andere Runde (meist irgendwas multiplayermäßiges mit Freunden, z.B. TF2).
      Darüberhinaus hat mich schon immer das kreative Schreiben fasziniert, leider hatte ich aber nie genug Motivation und Durchhaltevermögen, um eine Geschichte wirklich mal zu beenden, was mich aber nicht daran hinderte, immer wieder einen neuen Versuch zu starten.

Und damit komme ich langsam auch schon zu den Gründen, die mich ins LP-Forum führten. Von einer bestimmten Person inspiriert (näheres bald in einem Kurzfilm ;)) verband ich meine Begeisterung für Filme und Serien und meine Leidenschaft zu schreiben und entschloss mich dazu, Minecraft Kurzfilme zu drehen. Einen ersten kleinen Film habe ich bereits heute fertiggestellt, allerdings alleine und damit auch nur in der First-Person-Sicht. Es gibt also noch viel Luft nach oben, auch in Sachen Schnitttechnik etc, wo ich beispielsweise ein absoluter Anfänger bin. Nichtsdestotrotz bin ich hochmotiviert weiterzumachen und habe bereits zwei weitere Filmchen in Arbeit.

Vielleicht noch kurz etwas zu meinem Namen hier und auch meinen Kanalnamen 'PuffinPictures'. Ganz einfach: Seit einem Island-Urlaub, wo wir live einige Puffins (deutsch: Papageienvögel) gesehen haben, fand ich die kleinen Dinger irgendwie knuffig, alleine schon wegen ihrem unbeholfen wirkenden Flugstil. Darüberhinaus ist 'PuffinPictures' selbstverständlich an eine bekannte Filmproduktionsfirma angelehnt, die eben auch die Abkürzung 'PP' inne hat. Das aber nur am Rande erwähnt.

Ansonsten würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischaut und mir Anregungen und Kritik zu meinem ersten Streifen oder auch allgemein zum Filme machen gebt. :)

Danke für die Aufmerksamkeit!
      Euer Puffin
    • Dann heiße ich dich mal Herzlich Willkommen hier in der kleinen Runde.

Dort drüben am Tisch ist noch ein Platz für dich frei , gesell dich ruhig dazu.
      Der Schinken ist frisch aus dem Ofen und auch das Met schmeckt wunderbar , dazu ein prasselndes Feuer in der Kalten Winterzeit
      und die gemütliche Runde kann beginnen ^^

Kurzfilme zu Minecraft ? Klingt interessant und man kann definitiv aus dieser Welt viel herraus holen mit fantasy und den richtigen leuten.
      Besitzt du den auch einen Youtube Kanal , damit wir uns deine Werke im nachhinein auch ansehen können ?
      Es wäre doch eine verschwendung , wenn du deine Werke , ganz gleich ob gut gelungen oder nicht , aus eigener ansicht , uns nicht sehen lassen würdest , zudem kann man dadurch
      gut und gerne auch noch neue Ideen bekommen und konstruktive Kritik und ich meine nur Konstruktive Kritik , auf geflame kann ja nun wirklich jeder verzichten.

Viel erfolg weiterhin und vorallem Spaß

Lg Cookie