Mein Pc macht mukken...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Pc macht mukken...

    Anzeige
    An die Youtuber und Let's Player unter euch...
    Ich habe da ein Problem. Bis jetzt ist mir das nur bei zwei spielen aufgefallen. Z.B. bei Fifa 15 und NFS The Run ohne Aufnahme Programm laufen die spiele aber sobald ich DxTory oder Fraps öffne hat das Spiel kleine stop wo es stehenbleibt oder einfach stark ruckelt und sobald ich die Aufnahme starte, joar dann ist es das ruckeln stärker.

    Was kann das sein bzw woran kann sowas liegen?
    Hatte sonst so nie Probleme, konnte alles perfekt zocken.
    Anfang - Mitte November fing das Problem an.



    Das ist mein Pc:
    ► Intel Core i5 3570k 3,4Ghz 3Gen.
    ► 16Gb DDR3
    ► AMD Radeon HD7870 IceQ X Turbo von HIS
    ► 530Watt Be Quiet
    ► ASRock Z77 Pro4
  • Hmm, könnte was von Deiner Virensoftware sein.
    Hört sich nach einer proaktiven Maßnahme an, wo die Programme immer gescannt werden, sobald sie starten.
    Hast Du da an den Ausnahmeregeln gespielt und vllt. was verstellt?
    Ist nur so eine Idee, muss aber nicht richtig sein.

    LG Daibo