Top 10 Tore des Monats in FIFA 15 + tolle Preise zu gewinnen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Top 10 Tore des Monats in FIFA 15 + tolle Preise zu gewinnen!

Anzeige
    Hallo liebe LPF-User!
    Da ich nicht wusste, wohin ich dieses Thema stecken sollte, versuche ich es mal hier.
    An die Admins/Moderatoren: "Sorry, für ne weitere Verschiebung!:("
    Ich stelle euch nun mein neues Projekt auf unserem Kanal (DeutscheZockerCrew: youtube.com/user/DeutscheZockerCrew) vor.
    Wie schon oben beschrieben, möchte ich euch die Möglichkeit bieten, mit eurem Clip oder eben einem eurer schönsten Treffer/Tore in FIFA 15 in die Top 10 Tore des Monats zu gelangen und so tolle Preise abzustauben.

Was ihr alles gewinnen könnt, sage ich euch nun:
    -der 1.te Platz gewinnt...einen 20€ Gutschein für FIFA 15 bzw. eine PSC je nachdem, ob er Coins möchte oder Fifa Points.
    -unter anderem wird der erstplazierte 1 Monat lang bei uns in den "zu empfehlenden Kanälen" zu finden sein.

Wie sendet ihr mir euren Clip zu?
    ►►Ihr habt 2 Möglichkeiten:
    -entweder per PN in YouTube mit den Link eures Videos
    -oder ihr schickt die Datei uns direkt auf diese extra angelegte E-Mail: Top10ToreDesMonats@gmail.com
    (ihr könnt die Datei anhängen direkt oder mir den Link eures Uploads schicken durch Google Drive)

Welche Voraussetzungen sollten erfüllt sein, um daran teilzunehmen?
    -ihr benötigt einen YT-Kanal
    -und die Tore sollten alle gegen einen Echtzeitgegner gefallen sein, also "Online"

Wenn noch Fragen offen sind, dann stellt sie mir entweder per Skype: deutschezockercrew oder auf YT als PN.
    Und nun wünsch ich euch allen Viel Glück und schöne Tore ;)
    DeutscheZockerCrew
    Ihr seid interessiert an schaulustigen LPs? Dann schaut doch bei uns vorbei: http://www.youtube.com/user/DeutscheZockerCrew
  • Wenn man sich nicht sicher ist, kann man auch einfach VOR dem Posten einen Moderator um Rat fragen.

Dafür haben wir einen Challenge & Turniere-Bereich und Gewinnspiel-Sammelthread
    Bitte den STARTPOST und Bereichsregeln beachten!

#Geschlossen
    Let's Player kommen und gehen.
    Das LetsPlayForum bleibt.
    Auch für nicht-Let's Player.