Hey, was geht~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey, was geht~

      Anzeige
      Ich heiße Lea, bin 12 Jahre alt und spiele PC-Games seit ich 5 bin :D (Addy Buschu..)
      Ich habe schon Let's Plays gemacht, allerdings kennt meine Klasse meinen LP-Account, weshalb ich die peinlichen (das sind so um die 100%) auf privat gestellt hab. Ich habe jetzt vor einen Neustart zu machen. So.. was gibbet's den über mich so zu erzählen?

      Ich zeichne sehr gerne Mangafiguren und singe gerne irgendwelche Karaoken schief nach x'D Natürlich Let's Play ich auch gerne (Habs eben nur lang nicht mehr gemacht). Ich hoffe mal, ihr reduziert mich jetzt nicht auf mein Alter. Das wär nich so schön, wurde ich schon soo oft :D
      (Ich muss aber beifügen, das ich bei meinem 1 LP eine SO verka*kt süße Stimme hatte... wie sich das ändern kann.. :D)

      Wie bin ich auf mein erstes LP gekommen?

      Nun ja.. das war relativ lustig :D Ich habe mir früher (da war ich ca. 10 Jahre, süß.) immer PC-Games in der Bibo ausgeliehen, ich bemerkte immer diese SIMS2 Spiele (waren echt viele) und mich hat das mega angekotzt, das da 20% nur Sims war xD Dann habe ich es irgendwann angefangen zu spielen, ich fand das Spiel SO geil... Schließlich bin ich auf Sims 3 gekommen.. dann auf Sims 3 Showtime. Ich wollte ein Tutorial dazu gucken, ich fand auch eins von einem YTer. Als ich dann begeistert die Audiokommentare angehört habe und sie (ist weiblich) dann was von Let's Plays meinte, fragte ich meinen Vater was das sei. (Er wusste es sogar) Ich fragte ihn ob er mir die besorgen könnte, hat er dann gemacht.
      (BTW: Sie meinte einmal, das sie die Videos auf ihrem Kanal hochlädt, ich dachte ohne Kac* das sie einen Fernsehkanal hatte XD)

      So, ich glaube viel mehr gibts auch nicht mehr zu erzählen.. ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen, LG Lillyaja :D

    • Muuhu Lillyaja. Die peinlichen Videos können später gut ankommen wenn du mal 29 Millionen Abos hast haha. :D

      Ein muhiges willkommen von mir hier im Forum und viel Erfolg beim Neustart. :)

      Gruss

      Anpu
      Mein Let's Muh Kanal: youtube.com/anpulp

      Ich beisse nicht... ausser du ziehst dich an wie ein Grasshalm...

      ----------------------------------------------------------------------------------------
      Commuuuuhnity-Aktion: Komm in meine Signatur
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.